» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 077: Piercing? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 077: Piercing?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
bin auch beim gedicht vom griechen,
aber den doppeldeutigen bereich versteh ich auch nich rotes Gesicht

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
18.01.2012 21:37 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den doppeldeutigen Bereich hast du im Grunde schon, du brauchst seine Bedeutung und ein bisschen umformulieren musst du auch.
18.01.2012 23:13 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich finde das PW bei einem Teil des menschlichen Körpers, und da im Abschnitt des Griechen. Nicht richtig?

Ich bin verwirrt verwirrt

Wo muss ich denn von da aus hin? rotes Gesicht
19.01.2012 08:59 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der menschliche Körper hat viele Teile großes Grinsen
Kombiniere den Griechen doch mal mit dem Gedicht Augenzwinkern
19.01.2012 11:20 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Formulierung scheint es zu hapern. Beim Gedicht des alten Griechen bin ich seit ner halben Ewigkeit und das ist ja auch kein so sehr langer Artikel. Aber das, was ich als PW-Phrase eingeben will, wird nicht genommen. Wer erbarmt sich denn diesmal? Augenzwinkern

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
07.02.2012 13:50 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das PW besteht aus 4 Worten, die grammatikalisch ein bisschen angepasst werden müssen, damit sie den U-Satz ergänzen.
07.02.2012 14:04 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zu weit ... Mr. Green

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
07.02.2012 14:13 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 48
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Wochen kämpfe ich mit diesem Rätsel.
Ich habe den Griechen mit dem Gedicht kombiniert und 1000 sinnvolle Kombinationen aus 4 Wörtern versucht, aber ich krieg es nicht hin. Könnte einen kräftigen Tritt vertragen. Bitte helft mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bebe: 08.03.2012 20:02.

08.03.2012 19:58 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.190
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch nicht weiter, finde weder bei A.s. noch bei A.f. etwas. Wer kann mal schubsen? unglücklich
14.03.2012 14:43 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 077: Piercing?