» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Rätselanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätselanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätselanzeige
Seit dem Rätsel 646 wird bei mir immer nur das Rätsel 647 angezeigt.
Das bedeutet, dass ich ständig die Lösungen Rätsel für Rätsel neu eingeben muss, um an das aktuelle Rätsel zu gelangen. Bei 3 R#tseln ist das nicht so schlimm. Aber es werden ja immer mehr.
Auch in der LIste der gelösten Rätsel steht imm 646 als letztes da.

__________________
Liebe Grüße Elke!
18.11.2019 09:58 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Ragiwo Ragiwo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1228.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 331
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätselanzeige
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch alle Rätsel gelöst und stehe aktuell bei 648....

Es geht darum dass ich bisher immer das letzte Rätsel anklicken konnte das gelöst ist. In diesem Fall die 649 bzw. 650....
Bei mir steht aber immer noch die 648 und ich muss jedes Mal bei 648 anfangen, das PW eingeben, dann das nächste bis ich beim aktuellen angekommen bin.
DAS war früher nicht so. Aber es scheinen nicht alle davon betroffen zu sein, wenn man sich
den HS anschaut.
Zumindest müsste ich im HS auf 649 stehen, da ich gestern 650 gelöst habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragiwo: 18.11.2019 11:56.

18.11.2019 10:21 Ragiwo ist offline Beiträge von Ragiwo suchen Nehme Ragiwo in deine Freundesliste auf
mrsmiez mrsmiez ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1198.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 476
Bundesland: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätselanzeige
Laut meiner Kenntnis geht es erst wieder oder weiter, wenn ein aktuelles Rätsel geschaltet ist. Bis dahin müsst Ihr die PW sammeln.

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
18.11.2019 11:17 mrsmiez ist offline Beiträge von mrsmiez suchen Nehme mrsmiez in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Themenstarter Thema begonnen von Eelkemama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war das aber nur beim letzten Rätsel so.

__________________
Liebe Grüße Elke!
18.11.2019 11:27 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nicht. Das gilt schon ewig und sogar für die Rätsel von Amrum und Bali. Solange kein Rätsel geplant ist, wird der HS überhaupt nicht verändert.
18.11.2019 12:49 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Ragiwo Ragiwo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1228.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 331
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swedenking
Das stimmt nicht. Das gilt schon ewig und sogar für die Rätsel von Amrum und Bali. Solange kein Rätsel geplant ist, wird der HS überhaupt nicht verändert.


Da kann ich nicht zustimmen. Ich habe Rätsel Nr.650 gelöst und im HS stehe ich auf 648
ergo stimmt der Eintrag nicht.
18.11.2019 13:48 Ragiwo ist offline Beiträge von Ragiwo suchen Nehme Ragiwo in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war schon immer so, dass die Speicherung des letzten Passwortes nicht erfolgt, wenn kein neuen Rätsel gespeichert ist. Man fällt dann immer auf das Rätsel zurück, was als letztes mit Highscore gelöst wurde.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
18.11.2019 13:55 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Ragiwo Ragiwo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1228.gif

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 331
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Es war schon immer so, dass die Speicherung des letzten Passwortes nicht erfolgt, wenn kein neuen Rätsel gespeichert ist. Man fällt dann immer auf das Rätsel zurück, was als letztes mit Highscore gelöst wurde.



Stimmt ja alles was geschrieben wird, nur ich habe 648, 649 und 650 gelöst und stehe immer noch auf 648.
So wie du das schreibst müsste ich ja auf 649 stehen. Aber ich habe es gestern wiederholt versucht. Auch heute. Jedes Mal bei 648 angefangen. PW eingegeben und auf nächstes Rätsel geklickt. Was auch passt, dann das 650 gelöst und im HS stehe ich immer noch auf 648.
Wenn das alles stimmig wäre, müsste ich, wie bereits erwähnt, auf 649 stehen.
Egal wie oft ich das noch versuche.
Ich muss, wenn sich nichts ändert, beim nächsten Rätsel wieder bei 648 anfangen.
18.11.2019 14:23 Ragiwo ist offline Beiträge von Ragiwo suchen Nehme Ragiwo in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.607
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir das später mal an.

Gruß
Patrick
19.11.2019 09:46 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.607
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es jetzt, schaut gerne mal bei euch.

Gruß
Patrick
19.11.2019 11:05 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragiwo
Zitat:
Original von Cornflake
Es war schon immer so, dass die Speicherung des letzten Passwortes nicht erfolgt, wenn kein neuen Rätsel gespeichert ist. Man fällt dann immer auf das Rätsel zurück, was als letztes mit Highscore gelöst wurde.



Stimmt ja alles was geschrieben wird, nur ich habe 648, 649 und 650 gelöst und stehe immer noch auf 648.
So wie du das schreibst müsste ich ja auf 649 stehen. Aber ich habe es gestern wiederholt versucht. Auch heute. Jedes Mal bei 648 angefangen. PW eingegeben und auf nächstes Rätsel geklickt. Was auch passt, dann das 650 gelöst und im HS stehe ich immer noch auf 648.
Wenn das alles stimmig wäre, müsste ich, wie bereits erwähnt, auf 649 stehen.
Egal wie oft ich das noch versuche.
Ich muss, wenn sich nichts ändert, beim nächsten Rätsel wieder bei 648 anfangen.



Ich schrieb:
"Solange kein Rätsel geplant ist, wird der HS überhaupt nicht verändert."
Das ist ziemlich exakt das, was du beschreibst (nur kürzer). Mr. Green
Wem das nicht gefällt, der kann ja ein Rätsel einreichen. Augenzwinkern


@Patrick - alles bis 649 wird anscheinend jetzt eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swedenking: 19.11.2019 14:35.

19.11.2019 14:33 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Themenstarter Thema begonnen von Eelkemama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste zwar von 647 an neu eingeben, aber jetzt stimmt es. 650 habe ich noch nicht gelöst.
Aber jetzt ist auch meine Passwortliste und die Highscoreliste aktuell.
Ich muss auch nochmal bestätigen, dass zuvor nur der letzte Stand in den Listen und in der Anzeige für den nächsten Level nicht aktuell war.

Aber vielen Dank Patrick, dass du das Problem gelöst hast.

__________________
Liebe Grüße Elke!
20.11.2019 23:58 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Rätselanzeige