» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Manu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.337
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Manu
Nachdem ich nun schon einige Zeit auf der Insel bin, möchte ich mich endlich mal vorstellen.
Ich heiße Manuela und lebe im Bergischen Land, in der Nähe von Wuppertal.
Ich bin 44 Jahre, bin verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne (15, 11 und 7 Jahre). Vom "gerade Schulkind" bis zur "pubertierenden Zicke" ist also alles vertreten. Zum Ausgleich erhole ich mich deshalb gerne auf der Insel und habe bereits einige von euch mit meinen PNs genervt, wenn ich alleine mal wieder nicht weiter wusste.
Ansonsten lese ich gerne und höre Musik, außer der schrecklichen Techno-Musik, auf die mein Sohn zur Zeit total steht.
Meine Computerkenntnisse sind leider nicht besonders gut, was sich bei manchen Rätseln schon mal erschwerend bemerkbar gemacht hat, aber ich habe mittlerweile schon einiges dazugelernt. Und wenn ich mal wieder gar nicht weiter weiß, schreibe ich bestimmt noch die eine oder andere PN.

LG

Manuela
29.10.2007 15:46 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.10.2007 19:12 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Manu