» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Adventskalender auf der Insel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf der Insel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cccaro cccaro ist weiblich
Ober-Tyrannin


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Adventskalender auf der Insel
Hallo,

auch diese Jahr ist ein Adventskalender auf der Insel geplant.
Wir würden gerne Rätsel in diesem Special veröffentlichen, die irgendwie zu Weihnachten, Winter und Advent passen.
Also, wenn ihr Ideen habt, schickt sie bitte über das Rätselformular unter "Dein Rätsel" ein und schreibt einfach als Anmerkung "Adventskalender" damit wir das Rätsel direkt zuordnen können.

Ausserdem freuen wir uns natürlich auch immer über neue Rätselautoren, also traut euch!

Liebe Grüße,

Caro
16.11.2007 11:14 cccaro ist offline Beiträge von cccaro suchen Nehme cccaro in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch den Hinweis setzen, dass der Adventskalender dieses Mal NICHT nebenher läuft und ihr werdet gesteinigt bei 32 Rätseln Mr. Green

Edit: Ok nun ist die Anleitung online *g*

blondie: Machst du eigentlich noch was anderes als Rätsel zu erstellen? Mr. Green

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
27.11.2007 13:51 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
blondie: Machst du eigentlich noch was anderes als Rätsel zu erstellen? Mr. Green

Vermutlich schon jedenfalls ist sie oft auf Trallafitti lachen
27.11.2007 14:49 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht erstellt sie die Rätsel ja auch auf Trallafitti Mr. Green

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
27.11.2007 14:52 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Adventskalender auf der Insel