» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Bulli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bulli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulli Bulli ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bulli
Hallo zusammen,

ich wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 28J. und wohne zusammen mit meinem Mann, meinem Hund, drei Bartagamen und einer Vogelspinne in NRW.
Da ich viel Freizeit hab bin ich froh "Die Insel" gefunden zu haben.
Ich rätsel hier schon eine Weile mit und muss zugeben, dass ich nach den ersten 40 Rätseln einige viele übersprungen hab um irgendwann mal den Anschluss an das aktuelle Rätsel zu bekommen. Die ausgelassenen Rätsel werde ich dann bei Gelegenheit nachholen, wenn ich mal nicht weiter komme. So hab ich hier immer was zu tun.

So, das war´s erstmal von mir.


Gruß
Bulli

__________________
A DOG IS FOR LIFE, NOT ONLY FOR CHISTMAS !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulli: 04.12.2007 23:51.

04.12.2007 23:40 Bulli ist offline Homepage von Bulli Beiträge von Bulli suchen Nehme Bulli in deine Freundesliste auf Füge Bulli in deine Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen So hab ich das auch mit den Rätseln gemacht.

Na, denn : Willkommen und viel Spaß!

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
05.12.2007 16:37 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch *out* :O))

herzlich willkommen
05.12.2007 17:03 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen smile
zu meiner zeit gabs die möglichkeit zu überspringen noch nicht traurig
aber waren ja auch nur knapp 100 zum nachrätseln was aber in 2 mon bewältigt wurde smile
zur not ist immer jemand da der hilft Augenzwinkern

__________________

05.12.2007 18:59 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Bulli