» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » ~Nádasdy~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Nádasdy~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadasdy


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
~Nádasdy~
Hallöle,

ich bin Nádasdy (eigentlich Melanie) und bin 17 Jahre alt.
Zu der Insel bin ich durch das Rattenforum gekommen, dort habe ich einen Thread für Rätsel-Fans gestartet und habe daraufhin diesen Super-Tip bekommen cool

Hmm... für jeden den es interessiert: Den Name 'Nádasdy' habe ich mir von der Blutgräfin Elisabeth Bàthory geliehen, die mit dem 'schwarzen Reiter' Ferenc Nádasdy verheiratet wurde. Nach dem Tod ihres Mannes 1604 bis zu ihrer Verurteilung 1614 soll Elisabeth Báthory/Nádasdy über 650 junge Frauen ermordet haben.
Ihr könnt ja mal auf meine Homepage schauen http://www.bathory.de.tt

Joa, was gibts noch zu erzählen...
Naja, ich bin ein Horrorfilm- und Tier-Freak großes Grinsen

Das wars dann auch schon von mir; wünsche allen noch viel Spaß beim Rätseln

Liebe Grüße,
~Nádasdy~
___________

Außerdem grüßen noch meine KamikaTze Luna und meine Dropsjäger Damian und Filou

__________________
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
Bathory ~ WorldofDarkness ~ NigraMundi ~ Rattentraum
17.09.2006 21:18 Nadasdy ist offline Homepage von Nadasdy Beiträge von Nadasdy suchen Nehme Nadasdy in deine Freundesliste auf Füge Nadasdy in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Nadasdy: elis4beth_b4thory@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nadasdy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » ~Nádasdy~