» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » PN-Benachrichtigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN-Benachrichtigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mare1411
Pulveräffchen


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
PN-Benachrichtigungen
Kann mal bitte jemand diese ständigen sich wiederholenden Nachrichten über PNs, die ich schon vor Tagen erhalten und gelesen habe, abstellen?

Danke!
18.09.2006 12:27 mare1411 ist offline Beiträge von mare1411 suchen Nehme mare1411 in deine Freundesliste auf
mare1411
Pulveräffchen


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von mare1411
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gilt auch für Antworten aus Level 53, die ich schon zehnfach erhalten habe.
18.09.2006 12:34 mare1411 ist offline Beiträge von mare1411 suchen Nehme mare1411 in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut auch schon die 2. e-mail bekommen, weil ich angeblich
eine pn erhalten habe verwirrt

__________________
ich futter erst mal in ruhe
18.09.2006 12:43 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
Cary Cary ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Glücklichen,
ich habe heute schon 28 Benachrichtigungen bekommen. Nun hab ich es in meinem Profil deaktiviert - nun ist Ruhe. Augen rollen
18.09.2006 12:53 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehme Cary in deine Freundesliste auf
mare1411
Pulveräffchen


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von mare1411
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cary

Ihr Glücklichen,
ich habe heute schon 28 Benachrichtigungen bekommen. Nun hab ich es in meinem Profil deaktiviert - nun ist Ruhe. Augen rollen


LOL
von wegen glücklich, jetzt hab ich mal nachgezählt

heute waren es 44 Benachrichtigungen!

Habs jetzt auch deaktviert.
18.09.2006 12:59 mare1411 ist offline Beiträge von mare1411 suchen Nehme mare1411 in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Serverprobleme am Wochenende betrafen leider auch unseren Mailserver... Seit heute morgen läuft er wieder und ackert alles vom Wochenende ab, dabei verschluckt er sich ein "wenig"... ich hoffe, dass die Probleme der doppelt, dreifach und sonstfachen Mails mittlerweile gegessen sind oder spätestens zu heute abend nun erledigt sind.

Ich glaube leider nicht, dass das Abschalten der Mailbenachrichtigung hilft, da die Mails seit dem Wochenende schon in der Warteschlange hängen. Vermutlich wurden durch die Serverhänger einfach PNs mehrmals abgeschickt nach dem Motto "Warum schickt der die PN nicht? Na dann drück ich nochmal drauf..."

Gruß,
Patrick
18.09.2006 16:26 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » PN-Benachrichtigungen