» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » jpsonics ist mit im boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jpsonics ist mit im boot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jpsonics


Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Kaufbeueren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
jpsonics ist mit im boot
bzw. aus dem boot bin ich schon ausgestiegen und schon richtig auf der Insel unterwegs. *g*

habe dank diverser umstände meinen arbeitsplatz nach Hause verlegen können (zumindest noch diese Woche) und hatte so die Zeit in drei Tagen 40 eurer Rätsel zu lösen.

Beruflich darf ich auch häufig Rätsel, Probleme usw. lösen bzw. muss Lösungswege finden. Bin Techniker/Entwickler und Programmierer.

Im privaten Leben bin ich begeisterter Modellbauer (und damit meine ich nicht die käuflichen Modellbausätze), Partygänger, Musiker und irgendwie zwangsweise auch häufig DJ.

So, nun hoffe ich das der Server wieder halbwegs läuft und ich weiter rätseln darf.

Grüße aus dem wunderschönen Allgäu

Christien -jpsonics- J.

__________________
Grüße aus dem Allgäu
Christian -jpsonics- J.
----------------------------------------------------
Wenn einem die Sch.... bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen
20.09.2006 20:41 jpsonics ist offline Homepage von jpsonics Beiträge von jpsonics suchen Nehme jpsonics in deine Freundesliste auf Füge jpsonics in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » jpsonics ist mit im boot