» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Änderungs- / Verbesserungsvorschläge II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungs- / Verbesserungsvorschläge II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Änderungs- / Verbesserungsvorschläge II
Zitat:
Original von The Phantom
Da die Änderungsvorschläge im allgemeinen Diskussionsthread sehr schnell untergehn hab ich mal nen extra Thread erstellt smile

Die Intension vom Phantom war wohl eine gute Augenzwinkern
Nur genutzt hat es net viel, hab mal zusammengefasst,
was von den 5 Seiten im fred an wirklichen Vorschlägen dabei war,
viel ist da net geblieben und die Admins müßen nicht mehr soviel lesen Mr. Green


Zitat:
Original von Johann, Sumajale, Cornflake, Micha, Cyr Jack
Ich will alle eingereichten Bilder zu einem Passwort sehen!

Das hat sich wohl erledigt, da die Teams ja eigene Bilderfreds aufgemacht haben.

Zitat:
Original von The Phantom
Noch eine andere Frage/Anregung:
Läuft der Highscore ewig weiter oder gibt es so ne Art "Spielrunden" ?

Dass es beispielsweise so lange geht bis das Siegerteam 150 Punkte hat und dann die Runde vorbei ist und eine neue beginnt...

Falls sich nämlich später noch Teams zusammenfinden sollten, wäre das vielleicht besser.

Zitat:
Original von Micha
Sollte sich der Vorschlag nicht umsetzen lassen, finde ich Phantoms Idee OK, allerdings (natürlich) mit Abwandlung: Eine Begrenzung auf Spielrunden. Jedes Team darf in 3 (oder wie viel Runden auch immer) zwei PWs einstellen und bewerten. Dann wird abgerechnet. Andernfalls könnten wunderbare Vorschläge unter den Tisch fallen, weil ein Team die 150-Punkte-Grenze erreicht hat, während anderswo noch abgestimmt wird. Das wäre eine Katastrophe cool Oder schlimmer noch: Es beginnt ein neues Spiel und keiner bekommt es mit Augen rollen



Zitat:
Original von Sumajale
Die Punktevergabe : Siegerbild = 10 Punkte, Rest = 0
erscheint mir etwas krass.... Augenzwinkern

wäre es nicht gerechter z.B. den ersten 3en Punkte zukommen zu lassen, so nach der Vergabe
1. = 10 Punkte
2. = 5 Punkte
3. = 3 Punkte

dann wären auch die Abstände der Superbildbauer zu den Laienbildbauern nicht so heftig... Mr. Green

Zitat:
Original von The Phantom
Ich bezweifle, dass das so funktioniert...

Mein Team umfasst beispielsweise gerade mal 3 Personen. Wenn zwei von uns für das selbe Bild stimmen, gibt es schonmal nur 2 Bilder mit Stimmen...sind wir uns mal einig, gibt es nur noch eines, dass unsere Stimmen hat.

Und die restlichen Punkte einfach an die am schnellsten eingereichten Bilder zu verteilen fänd ich etwas komisch...sonst schicken wir einfach irgendnen Quatsch nach einer Minute ein und hoffen, dadurch 2. zu werden lachen

Zitat:
Original von rgm
Der Vorschlag von Sumajale würde es wohl etwas gerechter machen.

@ Phantom – würde schon funktionieren, wenn jedes Teammitglied für 3 Bilder abstimmt und Punkte für Platz 1-3 vergibt smile



Zitat:
Original von TheGodfather
Was mich immer etwas stört ist, dass die Bilder einfach irgendwo im Gewusel auftauchen. Ich fände es besser, wenn das neueste Siegerbild auch einfach ganz oben eingereiht werden würde. Das würde alles übersichtlicher gestalten, meiner Meinung nach. Was denken die anderen dazu?



Zitat:
Original von zuckerkoma
nächster vorschlag:

restzeiteinblendungen eingereichter passbilder Mr. Green
reine neugier, aber schee wärs scho´ lachen cool


__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
28.12.2007 12:40 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Änderungs- / Verbesserungsvorschläge II
Drei Fleisspunkte für rgm



__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
28.12.2007 16:15 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt noch mein Vorschlag, für eingereichte Bilder Fleisspunkte zu vergeben.
28.12.2007 16:54 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuchs
Es fehlt noch mein Vorschlag, für eingereichte Bilder Fleisspunkte zu vergeben.

Auf das Heftigste zustimm!

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
28.12.2007 17:23 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Themenstarter Thema begonnen von rgm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt noch mein Vorschlag, für eingereichte Bilder Fleisspunkte zu vergeben.


wenn es schon fürs Einreichen 1 Pkt. gibt, sollte man die Punkte für Platz 1-3 aber auf 10,7,5 erhöhen.

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
28.12.2007 18:11 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochja bitte ...fürs einreichen punkte
wir ahebn schon etliche bilder gemacht udn keins hat gewonnen..das ist ein wenig demotivierend wenn man hinetrherhängt Augenzwinkern
28.12.2007 23:07 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussionen zu den Vorschlägen bitte im ersten "Änderungs- /Verbesserungsvorschläge" Thread posten. Sonst war die Arbeit rgms (Danke!) umsonst...

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
28.12.2007 23:24 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » Änderungs- / Verbesserungsvorschläge II