» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaBK26 SaschaBK26 ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-753.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Vechta
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hilfe!!
Hallo liebe Insulaner!
Ich und meine Freundin (Morticia) haben da ein Problem.Zur Zeit haben wir Urlaub,dass ja noch kein Problem,aber in unserem Urlaub hat unsere Festplatte den Geist aufgegeben.Wir waren dann von Donnerstag bis Montag an der Müritz und wollten uns um dieses Problem kümmern.Da wir jetzt einen neuen Computer haben(es auch schon vorher vor hatten) fehlen uns die ganzen Lösungswörter die wir alle(die wir jedenfalls gelöst haben) auf der alten Festplatte gespeichtert hatten.
Ich hab mich jetzt einfach mal im Forum gemeldet und vielleicht mag uns ja einer per PN das Lösungswort des Rätsels 820 schicken.Da waren wir zuletzt stehen geblieben.Naja,die anderen 819 holen wir dann wohl an langweiligen Fernsehabenden nach.

Vielen Dank im voraus!

MFG Sascha

__________________

07.08.2008 13:03 SaschaBK26 ist offline Beiträge von SaschaBK26 suchen Nehme SaschaBK26 in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Hilfe!!
Da Du bzw. Morticia ja bei 820 im Highscore steht, ist das gar kein Problem. PW für 820 ist unterwegs.....
07.08.2008 13:59 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Kölle/Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

sowas ist immer ärgerlich. Sollten noch andere (wichtige Daten) auf der Platte gewesen sein, kannst du sie ganz einfach als weitere Festplatte in den neuen Rechner bauen. Meistens kann man davon noch etwas retten, auch wenn sie augenscheinlich kaputt ist.
Solltest du ein Datenrettungsprogramm brauchen, einfach kurz melden.

Gruß,
steve1da

__________________
Wer nicht mit der Zeit geht,
der muss mit der Zeit gehen.
07.08.2008 14:10 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
SaschaBK26 SaschaBK26 ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-753.gif

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Vechta
Bundesland: NI

Themenstarter Thema begonnen von SaschaBK26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke
Ich bedanke mich für eure Hilfe.Jetzt haben wir wieder alles,um eventuell das eine oder andere mal wieder vorne mitzumischen großes Grinsen

__________________

07.08.2008 19:13 SaschaBK26 ist offline Beiträge von SaschaBK26 suchen Nehme SaschaBK26 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Hilfe!!