» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Nena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nena nena ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nena
Hallo,

ich bin dat Nena, hier und in anderen Foren Augenzwinkern

44 Jahre jung, Mutter von 2 großen Kids (17 und 23) die sich noch gern im Hotel Mama versorgen lassen um vom anstrengenden Schulalltag auszuspannen*g

Bei uns wohnt noch mein Freund und unser Kater Simba... ein rabenschwarzer Halbsiam-Teufel.

Wenn ich nicht rätsel (hier und auch bei Gagolga) hab ich nen zeitintensiven Job als Ausbilderin in der Gastronomie und ich lese gern. Nix anstrengendes, am liebsten Krimis bei denen man mitdenken kann (Kathy Reichs, Dan Brown, Ken Follet etc.) oder Kinderbücher.

Fernsehen ... der Tatort am Sonntag ist Pflichtprogramm ansonsten dudelts meist nebenher wenn ich surfe.

Wenn ihr mehr wissen wollt wiss ihr ja wo ihr fragen könnt :-)

Ich freu mich drauf mit euch noch viele Stunden aufd er Insel zu verbringen großes Grinsen

__________________
Ich bin neu und brauche Hilfe :-)
04.11.2006 17:02 nena ist offline Beiträge von nena suchen Nehme nena in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Nena