» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Melde! - Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melde! - Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Melde! - Buttons
Hallo!

In unserem neuen Forum gibt es jetzt unter anderem über jedem Beitrag rechts oben einen "Melden!"-Button.


Dieser soll euch die Möglichkeit geben, die Moderatoren/Admins schnellstmöglich über

1. zu gute Tipps / Lösungen / Teillösungen
2. Beleidigungen
3. Spam / unseriöse Beiträge

zu informieren.


Solltet ihr also einen solchen Beitrag entdecken, drückt bitte einfach den Button, wählt einen Moderator/Admin aus und gebt einen Grund für die Meldung ein.

Damit könnt ihr den Moderatoren einiges an Arbeit ersparen smile

Vielen Dank!

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
05.11.2006 14:39 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
babycorn babycorn ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 75
Wohnort: L.E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Petz-Knopf lachen

Nee - ist manchmal sicher wirklich nicht schlecht !

__________________
LG Claudi


Gelöste Level: 136 (HS: 69)
Bester HS: 9 (Level 99)
05.11.2006 15:09 babycorn ist offline Homepage von babycorn Beiträge von babycorn suchen Nehme babycorn in deine Freundesliste auf Füge babycorn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von babycorn anzeigen
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 388
Wohnort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Melde! - Buttons
Zitat:
Original von The Phantom
Hallo!

In unserem neuen Forum gibt es jetzt unter anderem über jedem Beitrag rechts oben einen "Melden!"-Button.


Dieser soll euch die Möglichkeit geben, die Moderatoren/Admins schnellstmöglich über

1. zu gute Tipps / Lösungen / Teillösungen
2. Beleidigungen
3. Spam / unseriöse Beiträge

zu informieren.


Solltet ihr also einen solchen Beitrag entdecken, drückt bitte einfach den Button, wählt einen Moderator/Admin aus und gebt einen Grund für die Meldung ein.

Damit könnt ihr den Moderatoren einiges an Arbeit ersparen smile

Vielen Dank!


und was pasiert dann mit den Verfassern?
15.12.2006 12:14 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 245
Wohnort: 67550 Worms am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaaaaaaaa was passiert denn dann? *schmunzel
Gruß Frodo

__________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
15.12.2006 12:58 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Melde! - Buttons
Zitat:
Original von rompicapound was pasiert dann mit den Verfassern?


Im Falle von zu guten Hinweisen/Teillösungen wird der entsprechende Beitrag dann editiert. Ansonsten geschieht gar nichts, es soll nur uns Moderatoren helfen, schneller auf solche Beiträge aufmerksam zu werden.

Im Falle von Beleidigungen/Spam/unseriösen Beiträgen wird je nach Art des Beitrags eine Verwarnung ausgesprochen oder der User wird gesperrt.

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
15.12.2006 13:36 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 245
Wohnort: 67550 Worms am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
melden
hi Phantom smile ,
dann hast du ja heute viel zu tun Augenzwinkern

__________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
06.01.2007 11:25 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War leider gestern und heute (bis gerade eben) nicht zu Hause... Ich hoffe mal aranja hat mittlerweile alles erledigt smile Muss jetzt erstmal nachrätseln, dann schau ich das Forum nochmal durch...

PS: Es wurde übrigens kein einziger Beitrag an mich gemeldet...

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
06.01.2007 16:57 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Melde! - Buttons