» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Problem mit dem Rätsel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Rätsel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benji
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Problem mit dem Rätsel!
Hab ja schon bis 4 alles gelöst und wollte nun bei der 5 weiter machen, aber wenn ich was eingebe, dann steht bei mir:

Das Passwort ist falsch!
Auf zum ersten Rätsel...

Ist das normal...

Habe auch nochmal von vorne angefangen, aber dann bei der 5 Frage, dass gleiche Spiel.

Vielen Dank!

Gruß Benji
16.07.2006 12:14
Q-Dog


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Denkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les den anderen Thread in dem Forum großes Grinsen
16.07.2006 12:19 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehme Q-Dog in deine Freundesliste auf
Kugelrund
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Salzgitter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hättest dir den anderen Thread mal durchlesen sollen. Die haben den einen Bug gefixxt und dadurch nen anderen geschaffen. So ist das leider mit der Technik....
Mein Tipp, einfach warten, bis wieder grünes Licht gegeben wird!
16.07.2006 12:20 Kugelrund ist offline Homepage von Kugelrund Beiträge von Kugelrund suchen Nehme Kugelrund in deine Freundesliste auf Füge Kugelrund in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Problem mit dem Rätsel!