» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » AnnikaK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AnnikaK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnnikaK AnnikaK ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
AnnikaK
So dann will ich mich auch mal vorstellen...

mein Name ist Annika, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Leverkusen.
zur zeit stecke ich in meinen examensprüfungen und kann daher meistens nur nachrätseln und nicht oft live dabei sein :-(
wenn ich nicht lerne oder rätsel, findet man mich meistens beim Fußball gucken oder im Stadion. Ich bin nämlich leidenschaftlicher Bayer 04 Leverkusen Fan und daher auch meistens live bei den Spielen dabei.
Obwohl ich nun im Rheinland wohne, bin und bleibe ich doch immer Saarländerin, denn immerhin habe ich dort, im schönsten Bundesland Deutschlands ;-), 19 Jahre meines Lebens verbracht.

so das wars dann mal zu mir...

lg Annika
11.11.2006 21:13 AnnikaK ist offline Beiträge von AnnikaK suchen Nehme AnnikaK in deine Freundesliste auf Füge AnnikaK in deine Kontaktliste ein
Spacelord
Pulveräffchen


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 71
Wohnort: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztz die Heimat verlassen und jetzt "im Reich" wohnen lachen
Aber wie du schon sagtest, einmal Saarländer immer Saarländer Augenzwinkern
15.11.2006 22:04 Spacelord ist offline Beiträge von Spacelord suchen Nehme Spacelord in deine Freundesliste auf Füge Spacelord in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » AnnikaK