» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 901 - 1000 » Rätsel 1000: Auf zu neuen Ufern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 1000: Auf zu neuen Ufern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Likesweet
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-901.gif

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 489
Wohnort: bei Aachen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Schiff abgeknallt, wo ist meins jetzt hingefahren??? Ich seh nur Himmel und Wölkchen...

__________________
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz....
04.12.2008 13:43 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-901.gif

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 489
Wohnort: bei Aachen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Ich glaub bei mir Spielt das Internet nicht mit!
Bekomm das Spiel im Firefox nicht geöffnet und im Internet-Explorer stimmt was nicht nach der Bekämpfung des Schiffes....

Ist das Spiel jetzt für mich unlösbar???

__________________
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz....
04.12.2008 14:15 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1072.gif

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 350
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

würde gerne das Rätsel auch noch lösen, leider geht ab Part2 das Spiel
nicht weiter, mein schiff fährt ständig in diese Höhle, geht nicht weiter.

Was muss ich auf meinem PC haben, um das Spiel spielen zu können??

Danke............... überrascht

Edit: Habe es jetzt selbst hin bekommen und konnte spielen. Hat Spaß gemacht, bitte mehr davon lachen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flori: 08.12.2009 10:12.

07.12.2009 14:20 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
Hibiskus Hibiskus ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-892.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 109
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Einfach nur klasse.

Meinen Dank an den, der diese tolle Idee hatte!

In Part3 bin ich allerdings zu Part4 gesprungen rotes Gesicht War mir einfach zu dunkel.
19.01.2013 05:54 Hibiskus ist offline Beiträge von Hibiskus suchen Nehme Hibiskus in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein sehr schöner Abschluss der Amrum-Rätsel.

__________________
Liebe Grüße Elke!
27.07.2014 19:31 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es geschafft, GW... Augenzwinkern
27.07.2014 20:43 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 901 - 1000 » Rätsel 1000: Auf zu neuen Ufern