» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Nicht freigeschaltete User / falsche E-Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht freigeschaltete User / falsche E-Mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nicht freigeschaltete User / falsche E-Mail
Hallo,

noch einmal die Bitte, dass sich alle, die sich hier registrieren, mit einer gültigen Adresse anmelden müssen, da der Account per Freischaltlink über E-Mail aktiviert werden muss.

Allen nicht freigeschalteten Usern habe ich eine Erinnerung geschickt. Accounts, die innerhalb einer Woche nicht bestätigt werden, lösche ich in Zukunft aus dem System.

Jetzt zu den 3 Leuten, deren Adresse nicht korrekt ist. Wenn Ihr das lest, meldet Euch, falls Ihr Euren Account freigeschltet haben wollt, mit einer gültigen Adresse bei mir:


bbesly
schmitzkatze
lara croft


Gruß,
Patrick
08.12.2006 11:27 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Nicht freigeschaltete User / falsche E-Mail