» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 082: Jäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 082: Jäger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trudi
Zitat:
Original von rgm

EDIT : Hätte ich gewußt, dass dies ein dermaßen schwachsinniges Rätsel wird, hätte ich sicher nicht so eröffnet !


gestern machst du einen an, wenn er kritik übt und heute schreibste selber un-nette Sachen... Augen rollen



ich hab niemanden angemacht, weil er Kritik übt,
sondern weil er einen so offensichtlichen Tipp gegeben hat, dass man sich das Rätsel sparen kann und gleich die Lösung eintippen
und das, ist ein sehr großer Unterschied !
Und wer das nicht versteht, dem ist eh nicht zu helfen !

(höflich genug, Müsli? ) Augen rollen

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
20.02.2009 21:07 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald fertig mit editieren ?

Jetzt kannste wieder. lachen

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
20.02.2009 21:15 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nee, ......... ist doch süß, das ist ja nun wirklich net unhöflich Mr. Green

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
20.02.2009 21:17 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
trudi trudi ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 9
Bundesland: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich nicht nur von dieser unverschämten anrede, sondern von dem ganzen beitrag von rgm persönlich angegriffen (unterstellung, nicht zu verstehen, worum es gestern ging, was auch nicht ganz einfach ist, da ein beitrag komplett gelöscht wurde). darum bitte ich die moderatorin, auch rgms beitrag komplett zu löschen, weil sonst hier der unangenehme eindruck verstärkt wird, das manche leute sich hier alles erlauben können.

Ich werde seinen Beitrag nicht komplett löschen, das ist nicht nötig. Die Teile, die dich betreffen werde ich editieren und gut ist.
Das war beim gestrigen Beitrag nicht möglich, weil dann nur noch einzelne Wörter übrig geblieben wären, die kein Mensch mehr verstanden hätte. So war die komplette Löschung der elegantere Weg.

Und wenn hier jemand den Eindruck hat, ich würde hier manche gleicher sein lassen als andere, denn so lese ich deinen Post, als einen versteckten Vorwurf in meine Richtung, kann er versichert sein, dass dem nicht so ist. Hier bekommt jeder gleichermaßen sein Fett weg.cool
Sollte es noch weitere Fragen oder Probleme geben, bitte per PN klären, da dies ja nun der Hilfethread ist.
21.02.2009 06:33 trudi ist offline Beiträge von trudi suchen Nehme trudi in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider darf ich hier nicht mehr, ist aber ok
(siehste, ich kann mir auch net alles erlauben)

wenn du noch was zu sagen hast, wovon ich nicht ausgeh,
dann bitte hier : guggst du

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
21.02.2009 11:25 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
ItsMe ItsMe ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-87.gif

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 80
Wohnort: iceyuhitey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade am nachraten........diese kindlichen malereien haben mich anfangs von der eigentlichen br-lösung abgehalten geschockt
nun angekommen bei der ü fehlt mir der faden zur uü...der aus der ü ist ja auch zwilling...aber sohn? verwirrt

au weia...den hab ich jetzt gefunden...keine ahnung wieso es jetzt ausgerechnet zu dem geht geschockt ..kann ich net nachvollziehen

noch komplizierter gings net beim pw, oder Augen rollen

mecker ja eigentlich nie hier, aber hier muß ich so einigen recht geben....ein tester hat hier seinen job net gemacht unglücklich

__________________
If you take risks, you may still fail.
But if you do not take risks, you will
surely fail. The greatest risk of all is to do
nothing.
(Robert Goizueta)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ItsMe: 21.02.2009 14:46.

21.02.2009 14:35 ItsMe ist offline Beiträge von ItsMe suchen Nehme ItsMe in deine Freundesliste auf Füge ItsMe in deine Kontaktliste ein YIM-Name von ItsMe: ankenyde
Likesweet
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-901.gif

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 489
Wohnort: bei Aachen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so zwischen die Zankereien geworfen (die ihr doch eigentlich auch per PN ausdiskutieren könnt, dann muss man nicht den ganzen Quatsch lesen wenn man tatsächlich auf der Suche nach einem Hinweis ist!)

Ich habe M. H. wohl über die ABkürzung gefunden, aber alles was 4 Worte hat und einen sinnvollen zusammenhang hat hab ich eingegeben und nichts stimmt!
Logik hilft mir überhaupt nicht weiter und raten im Moment auch nicht!!!

__________________
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz....
22.02.2009 14:09 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
makani makani ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 128
Wohnort: Velbert
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gäbe was drum, wenn ich MH mal fände... Dümpel hier bei JF rum und verfalle in tiefe Depressionen.

Ich hoffe inständig, dass mich jemand vorwärts tippt, denn ich finde nichts. Was ich für die Karte hielt, sprich genetische Vorlage, isses leider nicht. Ich geb dann erst mal auf. :-(


Hatte keine Ahnung, wofür der Begriff "wilde Karte" steht, da ich selbiges nie Spiele.

Danke für Deine Hilfe, Dana!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von makani: 24.02.2009 16:56.

24.02.2009 15:06 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1037.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich nun einige Rätsel alleine lösen konnte, hänge ich hier mal wieder... Ich bin bis zur wilden karte vorgedrungen... nur ich habe schon soviel für das PW ausprobiert und nichts funktioniert..

Bitte m Hilfe...

'EDIT: Danke netter Hilfe habe ich das PW gefunden, war aber schon schwer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thaliya86: 10.03.2009 15:42.

10.03.2009 13:16 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
KatzeCheetah KatzeCheetah ist weiblich
Deckschrubberin


images/avatars/avatar-1109.gif

Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 21
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich brauche Hilfe und bin völlig entnervt. Dieses Rätsel ist schon komisch. Habe RW für b.f. und j.f. außerdem seltsamerweise für a.s.
Kann mir jemand bitte helfen, will zum nächsten rätsel!

edit: Also daaarauf muss man dann erstmal kommen. Ich fand es am schwesten, ohne Ahnung von K.d.S. zu M.H. zu kommen...

__________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KatzeCheetah: 05.07.2009 17:26.

05.07.2009 17:08 KatzeCheetah ist offline Beiträge von KatzeCheetah suchen Nehme KatzeCheetah in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 082: Jäger