» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » "Lustige" Irrwege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lustige" Irrwege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 68
Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
"Lustige" Irrwege
Hi @ All,

Tja, lustige Irrwege geht man so in einigen Rätseln, oder? Sag ich mal im Nachhinein, wenn PW endlich gefunden...der Frust abgeklungen ist....

Ich dacht, ich beschreibe mal einen aus Rätsel Nr.96-"Du wirst sie niemals sehen"
Zwei Bilder erkennen: hatte Bild 1.....graue Haare bekommen bei Bild 2...

Im Hilfe-Thread war der gute Micha ja sehr hilfreich mit Tips....also wurde da immer die "blume" im Zusammenhang mit Bild 2 erwähnt und es ging um Musik, äh bzw, auch eine Band zu finden. verwirrt :
Ich habe also Bild1 + Blume eingegeben ins Wiki = Dackelblut geschockt
OK - dachte ich, war ja auch 'ne Band. Nun ging es immer drum, etwas ins englische zu übersetzen Ausrufezeichen ....und dann sollte es ja irgendwie weitergehen.

Also, dachte ich, hab ja hier schon alles erlebt, warum also nicht auch einen =
dackel = dachshund, und Blut = blood? Also dachshundblood Ausrufezeichen

Nee, nee, dacht ich - das geht ja wohl gar nicht - sollte ich das Wort vlt. verdrehen? (schon alles erlebt hier) = blooddachshund? bloody dachshund?

Also, die Seite hab ich dann erst mal verlassen und landete promt bei einer Renate Blume, hat auch was mit Musik zu tun...aber ist ein anderer Irrweg gewesen.
Wollte euch ja nur mal von der Dackelblut erzählen - lol

War ein lustiges Rätsel, wegen der vielen lustigen Irrwegen.
Ich sage mir: what the hell, wenn du schon rum-irren mußt, dann wenigstens ein paar Lacher erleben, nicht wahr?

Wer von euch hat einen lustigen Irrweg zu erzählen? Ich möchte weiterhin lachen.
Vielleicht über den Russen im selben Rätsel? Augenzwinkern
Pfeil Fortsetzung folgt?

__________________

14.12.2006 07:18 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 68
Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Themenstarter Thema begonnen von Lillypad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 100
zu diesem Rätsel gibt es einen wirklich lustigen Irrweg, den auch nur ich machen konnte:
es ist ja bekannt geworden im Hilfethread das es um PLZ-Nummern ging, also darf ich das ja hier wohl schreiben.

Ich wollte testen an Hand einer Nummer - also 40 629 den Google befragt - und den 5. Eintrag gesehen und klicke-dieKlick gemacht:

klick hier Google Link-5. Eintrag

sollte man dort weiterklicken landet man bei wikipedia (das ksh hatte ich übersehen) und liest dann......dies:

klick hier: Wikipedia - was hat Micha der Ersteller mit uns vor?

Na ja, sind nicht alle so blöd wie ich beim Suchen rotes Gesicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillypad: 16.12.2006 00:38.

16.12.2006 00:32 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es für sowas den "rolf" und das ***-buch gibt. nix mit wiki und google (okay, das buch darf mit google gesucht werden)..

cool

__________________
Pfeil Mit Wasser aus dem Rhein gewürzt mit Kot vom Schwein, Fäkalien andrer Tiere so braut man *ölner Biere.... Ausrufezeichen
19.12.2006 10:33 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » "Lustige" Irrwege