» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Bewertung / Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung / Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bewertung / Hilfe
Hallo Ihr alle.

Wieso mag kaum einer eine Rätselbewertung abgeben ?

Bei meinem aktuellen Rätsel (290) war es gerade mal EinEinziger !
Das finde ich schade.

Außerdem gibts im Hilfethread nur Hilferufe - keine Antworten,
hat einfach keiner mehr Lust, nachdem er/sie gelöst hat sich noch weiter drum zu kümmern ?

Auch schade, plus die vielen Geister kommt man manchmal lange nicht weiter.

Geht mir ja auch so, oft überlege ich noch einen Tipp dazulassen und gehe dann doch einfach weiter. Vielleicht manchmal eben doch an die Nachrätsler denken ?1

LG
N
23.09.2009 15:53 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst feststellen, dass viele Rätsel gar nicht bewertet worden sind.

Ich bewerte die Rätsel nicht, weil ich der Meinung bin, dass es eine subjektive Angelegenheit ist, ob ein Rätsel leicht oder schwer ist.
Denn um was anderes geht es bei dieser Wertung nicht, es wird ja nicht gefragt, ob ein Rätsel gut oder schlecht war. Augenzwinkern

Tja, die Hilfethreads, das ist so eine Sache.
Meistens werden dann per PN doch sehr deutliche Schubser verteilt, die man sich so im Forum nicht hinzuschreiben traut.

Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass derjenige der nach Hilfe ruft, es auch schon darauf anlegt, dass ihm doch möglichst deutlich geholfen wird.

Oder im umgekehrten Fall, sich diejenigen, die Hilfestellungen geben wollen, nicht die Mühe machen wollen es erst noch zu umschreiben, da ist man schneller, wenn man gleich den nächsten RW weitergibt.

Ich denke nicht, dass man in einem Thread, wo kaum was drinsteht, weil das Rätsel doch eher einfach war, nochmal was für Nachrätsler da lassen muss.
Wenn jemand Hilfe braucht, kann er sich ja melden.

Und solange da dann kein "Hillfäääää, ich komm nicht weiter" steht, wird demjenigen dann auch geantwortet. Augenzwinkern

Was jetzt an den Geistern so schlimmes ist, kann ich nicht nachvollziehen, ok, man weiß nicht gleich, wer gerade da ist, aber wenn man Hilfe bei einem Rätsel braucht, kann man im Highscore nachgucken, wer schon gelöst hat und diesen per PN anschreiben.
Oder man sieht ja auch oft im Forum, anhand der neuesten Beiträge, die da so erscheinen, wer gerade aktiv ist, auch wenn er geistert. Augenzwinkern

Und da ja keiner auf der Flucht ist, wird man sich auch mal ein Stündchen oder zwei gedulden können, bis eine Antwort da ist.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
23.09.2009 16:07 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Bewertung / Hilfe