» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Insel-Treffen - Wo kommt ihr her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Nordrhein-Westfalen 25 26.88%
Baden-Württemberg 15 16.13%
Bayern 9 9.68%
Hessen 9 9.68%
Niedersachsen 7 7.53%
Schleswig-Holstein 6 6.45%
Rheinland-Pfalz 5 5.38%
Österreich 3 3.23%
Hamburg 2 2.15%
Mecklenburg-Vorpommern 2 2.15%
Sachsen 2 2.15%
Schweiz 2 2.15%
Bremen 1 1.08%
Brandenburg 1 1.08%
Berlin 1 1.08%
Saarland 1 1.08%
Thüringen 1 1.08%
Sonstiges 1 1.08%
Sachsen-Anhalt 0 0.00%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Insel-Treffen - Wo kommt ihr her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Niedersachsen
Und wer kommt noch aus Niedersachsen?

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
12.06.2007 21:04 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch vollkommen egal Dana. Aber ich möchte nochmal an Cornflakes Aufruf erinnern:

Wir brauchen hier mehr Hessen! lachen  
12.06.2007 21:24 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, um alles in der Welt sind HESSEN ????

Und wer braucht sowas ??? cool

Die einzig wichtige Frage ist hier doch :

Wo sind die Schleswig-Holsteiner ???
12.06.2007 22:08 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumajale
Was, um alles in der Welt sind HESSEN ????

Und wer braucht sowas ??? cool

Die einzig wichtige Frage ist hier doch :

Wo sind die Schleswig-Holsteiner ???

Um Dir deine Fragen mal der Reihe nach zu beantworten....

1) So Leute wie Cornflake, Quadman, Johann oder ich (um nur mal ein paar zu nennen)
2) Die Insel Community.... und zwar dringend
3) Ich vermute mal in Schleswig-Holstein.... da gehören sie zumindest hin lachen
12.06.2007 22:10 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somit bekommst du schonmal 17,3 Sonder-Punkte !

Du hast alle Fragen korrekt beantwortet
12.06.2007 22:28 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Ist doch vollkommen egal Dana. Aber ich möchte nochmal an Cornflakes Aufruf erinnern:

Wir brauchen hier mehr Hessen!lachen


Ist mir nicht egal! In meiner Liste stehen bis jetzt nur fünf.

Ich möchte meine anderen Niedersachsen kennen!
 
 


__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 12.06.2007 23:02.

12.06.2007 22:59 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poldi, du musst das so sehen:

Lasst die anderen doch 10 Leute mehr sein.....nicht die Quantität entscheidet, sondern die Qualität. Teufel Teufel

Wenn immer ein Hesse vorne steht, sollen sich die anderen doch abzappeln. Es kann ja immer nur einer Punkte holen. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
13.06.2007 15:51 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Cornflake. Hessen rules. Schlage vor, wir tauschen schonmal die Passwörter untereinander aus, um auch ganz sicher einige erste Plätze zu haben. Mein nächstes Rätsel kommt am 1.7. dran (falls sich durch den BRC nicht noch was dran ändert).... welcher Hesse will sich mittels PW den 1. Platz sichern? lachen lachen lachen
13.06.2007 16:17 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poldi, du hast wohl zu heiß gebadet im Kratersee Ausrufezeichen Fragezeichen Ausrufezeichen Teufel

*mit Eiswürfeln werfe, dein Mütchen zu kühlen* lachen

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
13.06.2007 16:23 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Aufruf an alle Schleswig-Holsteiner :

Reicht Rätselvorschläge ein !!!

Aber wegen der Chancengleichheit werden die Admins ja wohl in der Zeit eigene Rätsel veröffentlichen Augen rollen
13.06.2007 16:28 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich aber nicht, dass es eigenen Rätsel der Insel-Crew sind.
Überleg mal, wie viele Rätsel das sind, die haben da bestimmt keine Zeit für.

Meins ist übrigens am 5.7. dran.
Ich habe auch keine mehr in der Pipeline, muss mal endlich meine Schmierzettel bearbeiten, da hat sich nämlich ganz schön was an Rätselideen angesammelt.

Passwörter werden keine getauscht, wir gewinnen ehrlich. cool Zunge raus

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
13.06.2007 17:21 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch immer ich hab mich gerade mal für nrw angemeldet. auch wenn der selfkant bis 1963 zu holland gehörte großes Grinsen

__________________
S. N. A. F. U.
26.06.2007 22:59 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Insel-Treffen - Wo kommt ihr her?