» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Forenaccount aktualisieren / falsche oder fehlerhafte E-Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenaccount aktualisieren / falsche oder fehlerhafte E-Mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Forenaccount aktualisieren / falsche oder fehlerhafte E-Mail
Hallo,

wir bereinigen in sporadischen Abständen die Useraccounts.
Vor allem bei Aussendungen von Infomails erhalten wir immer eine Menge Rückläufer.

Die Accounts von denen wir einen solchen Rückläufer erhalten löschen wir normalerweise.

Solche Rückläufer kommen vor, wenn
- die E-Mail Adresse nicht mehr existiert.
- das Mailfach des Users beim Anbieter voll ist.

Bei der heutigen Aussendung habe ich einige Accounts nicht gelöscht, da mir entweder die Usernamen bekannt waren oder die User noch vor nicht allzulanger Zeit hier unterwegs waren.

Einige, die aktuell hier unterwegs sind habe ich bereits per PN angeschrieben.

Den Rest können wir natürlich aufgrund der falschen Adresse nicht erreichen, daher hier der Aufruf:

Wer folgende User kennt / sie erreichen kann möge ihnen doch bitte den Link zu diesem beitrag hier zukommen lassen, damit sie entweder ihre Adresse hier aktualisieren oder mir Bescheid geben, dass wir den Account löschen können.

Spätestens bei der nächsten Prüfung werden die folgenden Accounts auch gelöscht, falls bis dahin keine aktuell gültige Adresse vorliegt:


mare1411
minka
spifly
knorrli
Sgt. Pepper


Viele Grüße,
Patrick


Edit:
3 Namen geklärt / aus der Liste entfernt
13.10.2009 23:49 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.089
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@patrick

Ich habe die E-mailadressen für dragonangle und dragonstern geändert und die Accounts neu aktualisiert !
Leider gab es durch meinen Umzug Probleme mit dem Internetanschluß, sodass ich die ganze Zeit ohne Internet dastand.

@ alle die mich angeschrieben haben, bitte ich um Entschuldigung, da ich aus obengenannten Gründen leider die Nachrichten erst heute einsehen konnte und somit auch nicht geantwortet habe.
rotes Gesicht tut mir leid !


@ alle Geburtstagskinder : Nachträglich alles Gute !
rotes Gesicht tut mir leid !

__________________
Just

do

it !
22.10.2009 12:52 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Forenaccount aktualisieren / falsche oder fehlerhafte E-Mail