» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore steht bei 356 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highscore steht bei 356
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stoni Stoni ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 7
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Highscore steht bei 356
Hallo

ich versuche die Rätsel 356 und 357 nachzurätseln bzw. ich hab beide Lösungen, aber es wird mir kein HS-Platz angezeigt und bei dem Springe zu Rätsel xxx ändert sich auch nichts.

Eingeloggt bin ich, stimmt da irgendwas nicht? Gehts noch jemand genauso?

Mach ich was falsch?

Ratlos grüßt

Stoni
PS: eine neue Rätselstartzeit sehe ich auch nicht
22.11.2009 18:28 Stoni ist offline Beiträge von Stoni suchen Nehme Stoni in deine Freundesliste auf Füge Stoni in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stoni anzeigen
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst nix falsch, geht allen so
die Admins kümmern sich darum, wenn sie Zeit haben, oder davon erfahren Augenzwinkern

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
22.11.2009 18:31 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Stoni Stoni ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 7
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von Stoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo habs im andern Fred schon gelesen, hab das Rätsel ohne Forum gelöst, deswegen hab ich es nicht gleich gesehen.
22.11.2009 20:00 Stoni ist offline Beiträge von Stoni suchen Nehme Stoni in deine Freundesliste auf Füge Stoni in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stoni anzeigen
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich bin eingelogged, habe schon ein paar Rätsel der neuen Staffel gelöst, aber tauche nirgendwo im HS auf - muss ich irgendwo was einstellen?
06.09.2011 08:12 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-1114.gif

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 2.251
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch so!

Habe dann den Tipp bekommen direkt über die Startseite zu den Caprirätseln zu gehen. Dann beginnt man bei 001.

Habe alle Pw nochmal eingegeben und siehe da...es funktioniert.

Nun ist die Capri-Liste da, der Link zu Capri im Fenster oben rechts ist da und bin nun auch im Capri-Highscore vertreten.

Versuchs mal Augenzwinkern
06.09.2011 08:45 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist grad, dass alles bei mir funktioniert, deswegen kann ichs grad nicht nachvollziehen und somit ist eine Problemsuche etwas defizil... verwirrt
06.09.2011 10:56 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann Capri (auch) von Bali aus rätseln.
(Springe zu Level 1001, 1002 usw.)
Das hat dann zur Folge, dass Capri nicht gesondert
aufgeführt wird und man weiterhin im Highscore
von Bali landet.

__________________
Signaturen werden überbewertet!
06.09.2011 11:14 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nochmal was geändert, ich hoffe das funktioniert so.
06.09.2011 14:43 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci klappt jetzt
06.09.2011 15:15 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa im Highscore und der eigenen Rätselanzeige ist jetzt alles fein großes Grinsen

Nur oben über dem Rätsel wird immer noch "Es sind bereits 2007 Rätsel aktiviert." angezeigt. Soll das so bleiben? Eigentlich müssten es entweder 3007 Rätsel sein, wenn alle drei Inseln einbezogen werden sollen, oder 007, wenn nur Capri gezählt werden soll.

Ihr dürft mir gerne Korinthenkackertum unterstellen lachen
06.09.2011 20:10 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-1114.gif

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 2.251
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soopay
Eigentlich müssten es entweder 3007 Rätsel sein, wenn alle drei Inseln einbezogen werden sollen, oder 007, wenn nur Capri gezählt werden soll.



Nicht 3007 sondern 2007 Augenzwinkern
06.09.2011 20:13 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franky
Zitat:
Original von soopay
Eigentlich müssten es entweder 3007 Rätsel sein, wenn alle drei Inseln einbezogen werden sollen, oder 007, wenn nur Capri gezählt werden soll.



Nicht 3007 sondern 2007 Augenzwinkern


Ähhhmmmm *räusper* üch hab nüx gesagt *pfeiftirili* am besten gar nicht ignorieren *im erdboden versink* rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

danke franky!
06.09.2011 20:19 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten gar nicht ignorieren

Mr. Green

__________________
Signaturen werden überbewertet!
06.09.2011 20:20 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht ignorieren....hmmmmm.....



__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
06.09.2011 20:30 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore steht bei 356