» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » RW/FW Editierung möglich machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RW/FW Editierung möglich machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RW/FW Editierung möglich machen
da ich keinen besseren Thread gefunden habe folgendes hier:

Ich stehe vor dem Problem, dass ich meine Rätsel gerne mit RW/FS editieren würde, aber nur RW oder FS setzen kann - ich unterlasse es also ganz, da sowohl nur RW als auch nur FW unzutreffend für das Rätsel ist.

Eine RW/FS-Editierung würde hingegen vielfach Sinn machen.

Geht es anderen Erstellern auch so?

Könnte man dann ggf. eine vierte Spalte einrichten bzw. eine Mehrfachauswahl zulassen ??
31.05.2010 00:01 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.336
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: RW/FW Editierung möglich machen
Vor diesem Problem stand ich auch schon häufiger und habe habe dann, wenn's mir wichtig erschien, per Mail darum gebeten, den RW/FW nachzutragen.
Aber das dauert natürlich. Schöner wär's, wenn der Ersteller das direkt selber bearbeiten könnte.
31.05.2010 10:46 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 234
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: RW/FW Editierung möglich machen
Was passiert denn, wenn man das Wort bei RW UND FW einträgt?

Bei der Gelegenheit: Wäre es nicht praktisch, wenn Die Lösungsversuche der Tester auch schon zum einsortieren aufgelistet werden würden?

__________________
Gruss Marsson
12.11.2010 23:26 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Wort sowohl bei den RW wie auch bei den FW angibt, erscheint dann "Du bist auf dem richtigen Weg" und "Das ist die falsche Spur" gleichzeitig.

Wo sollen denn die Tester ihre Lösungsversuche hintippen? Die sehen das Rätsel genau so, wie der Ersteller. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
12.11.2010 23:32 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tester haben keine Lösungsversuche Augenzwinkern

Und nachträglich kannst du Worten oder Begriffen nur entweder dem RW oder dem FS zuordnen - beides geht nicht.
12.11.2010 23:32 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 234
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dachte die Tester sehen das Rätsel erstmal so wie die späteren Rätsler...

__________________
Gruss Marsson
12.11.2010 23:58 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » RW/FW Editierung möglich machen