» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Adventskalender 2010 - neues Jahr, neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2010 - neues Jahr, neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell gibts den Link dazu nur unter Specials.

Ich hatte leider noch keine Zeit das Banner auf der Startseite zu verlinken.
01.12.2010 14:40 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
dosenwurst dosenwurst ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1124.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Beiträge: 446
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn da ein link zum rätsel? rotes Gesicht
na das wird was, wenn ich schon das rätsel nicht finde... lachen

hm...mit dem anderen pc kann ich das banner plötzlich sehen verwirrt

__________________
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. Mr. Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dosenwurst: 01.12.2010 17:28.

01.12.2010 14:44 dosenwurst ist offline Beiträge von dosenwurst suchen Nehme dosenwurst in deine Freundesliste auf Füge dosenwurst in deine Kontaktliste ein
crazy mouse crazy mouse ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1125.gif

Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 224
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in allen 3 Adventsrätseln keinen einzigen RW angezeigt bekommen -
was ja an mir liegen könnte Mr. Green - aber es gab auch keine FS
1 Rätsel habe ich gelöst (da war ganz sicher RW dabei) und bei den
'normalen' Rätseln wird alles korrekt angezeigt. Kann also auch nicht am PC liegen.
Gibt es dafür eine Erklärung ?
03.12.2010 18:47 crazy mouse ist offline Beiträge von crazy mouse suchen Nehme crazy mouse in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann warst Du nie " dem Christkind auf der Spur "?? .... Mr. Green
03.12.2010 19:06 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
crazy mouse crazy mouse ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1125.gif

Dabei seit: 05.09.2009
Beiträge: 224
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uupps; ich dachte, das gehört zum Rätsel rotes Gesicht

Danke
03.12.2010 19:15 crazy mouse ist offline Beiträge von crazy mouse suchen Nehme crazy mouse in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Adventskalender 2010 - neues Jahr, neuer Versuch