» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Hilfe zu Kürzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu Kürzeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaTSchLK


Dabei seit: 21.03.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hilfe zu Kürzeln
Hallo Insulaner,

bin neu hier. Leider habe ich den Clou noch nicht ganz raus.
Als Einstieg habe ich das Level 825 gewählt. Kann mir jemand sagen, was die ganzen kürzel RW, FW U UÜ und und und bedeuten?
Habe keine gescheite Hilfe gefunden.
21.03.2011 19:34 DaTSchLK ist offline Beiträge von DaTSchLK suchen Nehme DaTSchLK in deine Freundesliste auf
heidimaus heidimaus ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-1099.gif

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 1.352
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RW = du bist auf dem richtigen Weg
FW = du bist auf der falschen spur
U = Unterschrift
Ü = Überschrift
UÜ = Unterüberschrift
BR = Bilderrätsel

__________________
http://plaudernundmehr.kostenloses-board.de
21.03.2011 19:37 heidimaus ist offline Homepage von heidimaus Beiträge von heidimaus suchen Nehme heidimaus in deine Freundesliste auf
DaTSchLK


Dabei seit: 21.03.2011
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von DaTSchLK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
21.03.2011 19:40 DaTSchLK ist offline Beiträge von DaTSchLK suchen Nehme DaTSchLK in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick meinen Signaturlink an, dann sollte dir noch ein bisschen weiter geholfen werden. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
21.03.2011 20:57 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Hilfe zu Kürzeln