» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » coelba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coelba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
coelba
Da muss ich doch gerade feststellen, dass ich mich hier noch gar nicht eingetragen habe!
Zuerst einmal: Ich bin nicht nett! Will ich auch gar nicht sein - denn "nett" ist die kleine Schwester von Sch....
Ich bin en echtes Ruhrgebietsgewächs, habe aber auch schon einmal 10 Monate in Asien gelebt.
Als Einzelkind und Single bin ich extrem egozentrisch aber auch hilfsbereit.
Mindestens 1x im Jahr muss ich aus Deutschland raus und was anderes sehen, sonst werde ich unleidlich. Außerdem spiele ich Golf (oder versuche es zumindest!) und gehöre zu den hiesigen Luftpistolenschützen. Da einige Leute der Meinung sind, ich müsste mich langweilen, haben sie beschlossen, mich zu beschäftigen und so bin ich in sehr begrenztem Maße auch noch (orts)politisch aktiv.

Herzliche Grüße an alle!

coelba (auch Kroko genannt)

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
17.03.2007 13:35 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von coelba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße an unser neues Mitglied Hei und die Bitte, im Profil den Empfang von privaten Nachrichten zu aktivieren! Sonst kann ich nämlich nicht helfen....

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
28.06.2007 08:28 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß man das jetzt verstehen Augen rollen

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
28.06.2007 09:43 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Muß man das jetzt verstehen Augen rollen


Ich verstehe das. Nur ist jetzt das "ich-bin-hier-und-will-dir-was-sagen-kann-dich-aber-nicht-erreichen-Signal" an Hei von coelba etwas verdeckt durch unsere posts. aber nur etwas. lachen

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 28.06.2007 09:52.

28.06.2007 09:48 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von coelba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dana! Genau so war das gemeint! Ich habe inzwischen aber ihrem Mann eine SMS geschickt! Nur ihre Handynummer habe ich nicht....

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
28.06.2007 13:57 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist die neue TV-hören und sehen gekommen. Hinten ist ein ganz tolles Bild von einer Gavial-Mutter und ihren Jungen drin. Die sind gerade mal handgross und lernen aus dem Wasser auszusteigen. Schulstunde mit Mama-krokolachen

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
28.06.2007 22:47 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » coelba