» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Hallo ihr Lieben,

mein Haushalt leidet, meine Familie vereinsamt. Ich bin seit ein paar Tagen ziemlich viel am Rätsel.

Ich bin Bea, 41 Jahre jung, wohne in NRW.
Es macht mir hier super viel Spass und freue mich auf ein gemeinsames Rätseln. Was allerdings wohl noch dauern wird, denn ich hab gaaaaaanz vorn angefangen. Schauen wir mal.
Wer Fragen hat: Ich beiße nur auf besonderen Wunsch

bis denn dann
Bea
27.05.2011 18:49 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.086
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bea großes Grinsen

__________________
Just

do

it !
27.05.2011 19:35 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist aber lieb. Dangööö schööööön

lg
Bea
29.05.2011 17:22 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooaah Bea!

Ganz von vorn? Deinen Ehrgeiz hätt' ich gern.
Auf das Beiß-Angebot komme ich evtl mal zurück. OK? lachen

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
29.05.2011 22:17 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Johann für die liebe Begrüßung.

Jepp, da kannste gern drauf zurück kommen.
Vielleicht kannst du mir bis dahin aber ein wenig helfen. ich steck nämlich gerade auf beiden Inselteilen sowas von fest. Schreib mir gern eine PN, wann du so hier bist, dann meld ich mich bei dir. Ist gerade leider ein total ungünstiger Zeitpunkt für Diskussionen.

bye
Bea
02.06.2011 19:25 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann sag ich auch mal HALLOOO !! Mr. Green

wir beißen hier alle auch nur ganz selten, also immer her mit den Fragen cool
02.06.2011 19:49 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zurückwink* auch Haaallooooo

ich wußte doch, dass ich hier richtig bin.
Also auf ein fröhliches Beiss......ähm....Rätseln.

lg
Bea
03.06.2011 02:32 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Hallo