» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Wieso komme ich nicht in den Highscore? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso komme ich nicht in den Highscore?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wieso komme ich nicht in den Highscore?
Hallo,

sonst erscheint immer nach jedem gelösten Rätsel mein derzeitiger Platz im Highscore, gerade habe ich 33/34 und 35 geschafft aber ich bin nicht da.

Warum? Weiß das jemand?

Hoil

LG
Nicole
20.10.2011 14:49 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wieso komme ich nicht in den Highscore?
es haben sich zwei nach dir eingetragen und sind im highscore.

villeicht probierst du es nochmal.

gruss

__________________
S. N. A. F. U.
20.10.2011 15:02 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn sich's blöd anhört....bist du denn eingeloggt?

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
20.10.2011 16:36 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Evidence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ihr beiden, Nein Cornflake, das hört sich nicht blöd an, ich hab das natürlich auch überprüft, ich war eingeloggt.

Habs gestern noch mehrfach probiert, heute gings von ganz allein, ich musste aber die letzten 3 Rätsel nochmal "lösen".

ich freu mich ja schon über Platz 51 rotes Gesicht Mein höchster war mal 24 oder so... großes Grinsen

Viele liebe Grüße
Nicole
21.10.2011 11:45 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1053.gif

Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 17.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Neulich auf der Titanic...
„Herr Ober, bringen Sie mir bitte ein neues Glas Wasser, dieses hier schmeckt etwas salzig.“

Oder anders: Was wäre die Insel ohne ihren -->



Denn andere Probleme haben wir nicht.
21.10.2011 23:28 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Wieso komme ich nicht in den Highscore?