» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » inschra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen inschra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
inschra
Na dann will ich mich der Vollständigkeit halber auch noch vorstellen:
Ich bin seit letzem Sommer bei Insel, gagolga und enigma dabei (also praktisch im Dauerstress Augenzwinkern ), nebenbei auch noch berufstätig und Mutter von 3 (schon ziemlich großen) Kindern und feiere heuer Silberhochzeit.
Wenn ich nicht gerade am PC sitze, lese ich gern und sehe gerne Filme.
Ich freu mich, dass es hier so viele nette Leute gibt, die man um Hilfe bitten kann, wenn man nicht mehr weiter weiß, und die auch eine Menge Spaß verstehen (siehe Off-topic-Bereich).
Umgekehrt bemühe ich mich auch, zu helfen.....
Ich bin übrigens aus Österreich, verstehe aber trotzdem meistens, was hier geschrieben wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 28.08.2007 23:02.

26.03.2007 13:51 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » inschra