» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Bundestrojaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundestrojaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bundestrojaner
Ich glaube den hab ich mir über Eure Website eingefangen. Geht das noch jemandem so ?

LG
Evi
09.12.2011 11:32 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Kölle/Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woran meinst du ihn zu erkennen?

__________________
Wer nicht mit der Zeit geht,
der muss mit der Zeit gehen.
09.12.2011 11:56 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jemand meinen auch von dem Trojaner unterwandert zu sein,
so kann mit diesem Programm vorsorglich analysiert werden:

http://www.chip.de/downloads/ArchiCrypt-Tool-Anti-Bundestrojaner_52141670.html

Augenzwinkern
09.12.2011 14:57 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Evidence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steve,

ich meine ihn nicht zu erkennen, mein Administrator hats gesagt.

Danke Pernod für den Link, inzwischen ist mein PC wieder bereinigt, ich hatte ihn mir auf der Suche nach "Pascha" im Netz mit irgendeinem Link eingefangen - sagt unser Computermann.

Wahrscheinlich habe ich das falsch benannt mit Bundestrojaner, es war eine Meldung, dass die Bundespolizei mich "erwischt" hat auf "bösen" Seiten und ich 100 Euro bezahlen soll ( Augenzwinkern , man konnte nichts mehr machen und die Seite nicht wegklicken.

Pascha heißen ja wohl auch diverse Laufhäuser und da muss ich irgendwo vorbeigeschrammt sein.

VLG
Nicole
15.12.2011 12:09 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das hier?

http://blogpirat.de/bundespolizei-oder-bundeskriminalamt-trojanervirus-wie-bekomm-ich-den-virus-wieder-weg/

Ganz fieses Teil.... und nein, ich hatte den noch nicht!
15.12.2011 14:00 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Evidence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTW Ach Poldi !

Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr hier gesehen...

Viele liebe Grüße
Nicole
15.12.2011 15:13 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Bundestrojaner