» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore bei Bali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highscore bei Bali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Highscore bei Bali
Hi ihr Lieben,

bei mir funzt der Highscore von Bali schon ein paar Tage nicht. Glaube, das war Silvester oder einen Tag vorher. So genau weiß ich das grad nicht mehr.
Der Highscore von Amrum geht seit gestern Nachmittag wieder.

lg
Bea
04.01.2012 11:30 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
KleineHexe
Pulveräffchen


Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Highscore bei Bali
Also bei mir funktionierrt auch der HS von Capri nicht, ich hab schon alle bisherigen 72 Rätsel gelöst und bleibe aber immer bei 64 stehen verwirrt
04.01.2012 13:11 KleineHexe ist offline Beiträge von KleineHexe suchen Nehme KleineHexe in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Highscore von Capri geht nicht, weil noch kein neues Rätsel aufgeschaltet wurde...... glaub ich.....das dürfte also normal sein.

lg
Bea
04.01.2012 13:44 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
KleineHexe
Pulveräffchen


Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bea0202
Der Highscore von Capri geht nicht, weil noch kein neues Rätsel aufgeschaltet wurde...... glaub ich.....das dürfte also normal sein.

lg
Bea


Ich dachte du hättest auch schon alle Rätsel gelöst Fragezeichen
Im HS bei Capri stehst du aber auch nur mit 70 gelösten Rätseln drin Augen rollen

Sind aber doch schon 72 Rätsel die grad online sind. Also ist das wohl ein allgemeines Problem, da wurden wohl keine HS-Einträge mehr vorgenommen , von Rätseln die nach dem 31.12. gelöst wurden.
Gut dann weiß ich zumindest nun das es nicht an mir liegt Mr. Green
04.01.2012 14:34 KleineHexe ist offline Beiträge von KleineHexe suchen Nehme KleineHexe in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Rätsel gelöst. Kannst du auch Manu fragen, denn sie beim Schubsen ganz schön Nerven gelassen rotes Gesicht Augenzwinkern

Nur manchmal kann ich nicht live dabei sein und somit hat der Highscore früher seine Arbeit niedergelegt als ich fertig war.
Trotzdem geht bei mir immer noch nicht der HS von Bali. Vielleicht kann mir einer der Technik-Experten erklären, woran das liegt.

*winke*
Bea

selbstedit: Alle Highscores gehen bei mir wieder. Danke fein. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea0202: 09.01.2012 16:53.

05.01.2012 01:49 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore bei Bali