» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätselbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätselbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 318
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätselbewertung
Hallo,

wieso kann man ein Rätsel (also den empfundenen Schwierigkeitsgrad) nicht direkt nach dem Lösen bewerten? Das geht wohl erst, wenn das Nächste aufgeschaltet ist. Wäre das nicht sinnvoller, kaum einer geht doch zurück zur Bewertung.

VLG
nicole
01.03.2012 19:14 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Wieso" kann ich dir jetzt spontan nicht beantworten, da das vor meiner Zeit programmiert wurde, aber ich werd's mir mal bei Gelegenheit angucken und schauen wieviel Aufwand es ist das umzuändern.
02.03.2012 12:39 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sollte jetzt anders funktionieren. Testet mal bitte bzw. meldet euch, wenn ihr ein Problem entdeckt.
02.03.2012 14:26 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätselbewertung