» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ostern
Wir haben zwar kein Special, aber ich dachte mir, da hoffentlich die meisten an Ostern frei haben, ändern wir da die Veröffentlichungstage auf Donnerstag-Freitag-Samstag-Montag. Dafür fällt der Dienstag weg und es geht am darauffolgenden Donnerstag weiter.

Ich hoffe, das ist okay für euch.
27.03.2012 16:43 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 25.05.2011
Beiträge: 103
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee gut. smile
Vielleicht verirren sich ja noch ein paar User hier her um ihre Meinung kund zu tun.
28.03.2012 15:57 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht komplett in Ordnung so,

nur würde ich es viiiiel toller finden, wenn zum jeglichen der avisierten Zeitpunkte die Insel in ihrer vollen technischen Pracht zur Verfügung stände..... Augen rollen

Mr. Green
28.03.2012 16:45 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
mrsmiez mrsmiez ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1198.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 476
Bundesland: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Osterinsel
Ein solches Osterei wäre zu schön großes Grinsen



Aber was machen wir, wenn es wieder klemmt?? Die Klempner werden wohl nicht an Feiertagen arbeiten Augen rollen Augen rollen Augen rollen ???

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
28.03.2012 17:05 mrsmiez ist offline Beiträge von mrsmiez suchen Nehme mrsmiez in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde über die Ostertage weitgehend fernab jeglichen internetfähigen Computers weilen. Von daher ist mir die Rätselaufschaltung über Ostern verhältnismäßig wumpe. Aber ihr wolltet ja weitere Meinungen *gg*

Ich hoffe aber mit allen aktiven Rätslern, dass der Server nicht pünktlich zum Feierabend am Gründonnerstag abschmiert, und wünsch euch viel Spaß. Und ich wünsche mir viele gute Tipps vom Osterhasen zu den Osterrätseln Augenzwinkern
28.03.2012 22:41 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du glückliche Du, dann wirst Du das nicht lesen:

DB Error: connect failed

(Ja ist die Bundesbahn denn an allem schuld.....?)

Na ja, mal schauen Augen rollen
30.03.2012 07:02 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.607
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pernod
DB Error: connect failed

Die Meldung ist halb so schlimm, das sollte nach spätestens 10 Minuten von alleine wieder gehen, das ist für gewöhnlich eine Überlastung der Datenbank - da ist übrigens ständiges neu laden kontraproduktiv - einfach abwarten, bis die Datenbank sich erholt und alle anstehenden Anfragen abgearbeitet hat. Am Besten in der Zeit einen Kaffee kochen und später nochmal probieren :o)

Schlimmer ist nur, wenn die Seite gar nicht erreichbar ist - aber auch das kann ich mittlerweile selber wieder beheben ohne Systemadmins - aus der Not lernt man dazu... Da fragt sich nur, wie schnell ich davon erfahre und ob ich am PC bin ;o)
30.03.2012 10:30 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nur warum begegnet mir der der "Bundesbahn-Fehler" immer nur auf dem Weg zur Insel ..... Augen rollen

Hm.....
30.03.2012 11:22 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Ostern