» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Hardwareausfall am Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardwareausfall am Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.336
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die fertig getesteten Rätsel kann man als Ersteller nicht mehr einsehen ...
29.11.2012 19:55 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage an die admins ,

wäre es möglich die noch nicht aufgeschalteten rätsel den autoren zur überprüfung und ggf zur änderung zurückzugeben?

würde das problem vielleicht vereinfachen.

__________________
S. N. A. F. U.
29.11.2012 20:18 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Salem

Ich bitte jeden, der noch offene Rätsel hat, mal zu schauen, ob die richtigen Bilder angezeigt werden....

Gruß
Salem


würd ich ja gern machen, aber leider fehlt mir die Möglichkeit auf meine Rätsel zuzugreifen cool
30.11.2012 08:32 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Salem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elacor
frage an die admins ,

wäre es möglich die noch nicht aufgeschalteten rätsel den autoren zur überprüfung und ggf zur änderung zurückzugeben?

würde das problem vielleicht vereinfachen.


Ja, das geht natürlich, dann obliegt es aber den Testern wieder das freizugeben - oder ihr sagt mir bescheid und ich muss es wieder auf den Fertig-Status setzen.

Dass man die fertig getesteten nicht mehr sehen kann, hab ich nicht bedacht, wie ungünstig Augenzwinkern
30.11.2012 17:04 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Salem
[quote]Original von elacor
frage an die admins ,



Dass man die fertig getesteten nicht mehr sehen kann, hab ich nicht bedacht, wie ungünstig Augenzwinkern


genau.... wie ungünstig!
Wäre schön, wenn ihr das Bild, das zum Rätsel 184 gehört, wiederfindet und dem Rätsel zuordnet cool
12.12.2012 19:39 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal dazu anregen, alle schon eingepflegten Rätsel zurückzuholen, wieder auf Testmodus zu schalten und nachzugugcken, ob die Bilder denn stimmen.

Der Vorschlag die Rätsel wieder so zu schalten wurde doch schon vor Wochen gemacht, nix passierte.

So ein Durcheinander führt doch nur noch zu Frust.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
24.12.2012 12:39 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Salem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gefragt, ob das für die Beteiligten okay ist. Leider kam dazu auch nichts.

Wenn ich einfach alle wieder zurückgesetzt hätte, dann hätte ich keine Rätsel mehr zum Freischalten gehabt, das wäre dann auch wieder "ungünstig" gewesen....
28.12.2012 10:20 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.336
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich klang das eigentlich eher so, als ob die fertigen Rätsel wieder auf den Testmodus geschaltet würden und die Ersteller melden sich dann, nachdem sie die Richtigkeit der Bilder geprüft haben - aber da man nach wie vor keines der Rätsel einsehen kann, hat sich wahrscheinlich auch niemand gemeldet verwirrt
28.12.2012 11:16 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Salem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die fertig getesteten, aber noch nicht aufgeschalteten Rätsel wieder zurückgesetzt.
Zum Großteil wurden sie schon durchgeschaut und sind wieder in "Bereitschaft".
28.12.2012 15:35 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Hardwareausfall am Wochenende