» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore und Passwortliste auf Bali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highscore und Passwortliste auf Bali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konzi Konzi ist männlich
Deckschrubber


Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Highscore und Passwortliste auf Bali
Hi,

ich habe heute einige Rätsel auf Bali gelöst (330-332). Leider werden die gelösten Rätsel nicht in der Passwortliste und im Highscore angezeigt und wenn ich mich auslogge muss ich immer wieder bei 330 angefangen.

Kann da bitte jemand helfen?
21.05.2012 13:40 Konzi ist offline Beiträge von Konzi suchen Nehme Konzi in deine Freundesliste auf
Nano Nano ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1012.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 233
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso!
22.05.2012 20:47 Nano ist offline Beiträge von Nano suchen Nehme Nano in deine Freundesliste auf
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 48
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Highscore und Passwortliste auf Bali
Zitat:
Original von Konzi
Hi,

ich habe heute einige Rätsel auf Bali gelöst (330-332). Leider werden die gelösten Rätsel nicht in der Passwortliste und im Highscore angezeigt und wenn ich mich auslogge muss ich immer wieder bei 330 angefangen.

Kann da bitte jemand helfen?


Dieses problem habe ich auch! Bei mir stoppt es bei capri 145. Auch wenn ich level 145 und 146 loese, bleibt der Zaehler stehen bei "springe zu level 145".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bebe: 24.05.2012 09:02.

24.05.2012 08:59 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
Konzi Konzi ist männlich
Deckschrubber


Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Konzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ein grandioser Support hier!
24.05.2012 12:14 Konzi ist offline Beiträge von Konzi suchen Nehme Konzi in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo, ich war die letzten Tage leider krankheitsbedingt nur begrenzt einsatzfähig.

Ich muss mal schauen, ob es daran liegt, dass kein Rätsel auf Freigabe wartet, wobei ich dachte, das geändert zu haben.
24.05.2012 12:35 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mit geht es, zumindest bei den Capri Rätseln, wieder. Bitte testen!
24.05.2012 12:44 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Nano Nano ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1012.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 233
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert wieder. Danke...
24.05.2012 15:53 Nano ist offline Beiträge von Nano suchen Nehme Nano in deine Freundesliste auf
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 48
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt geht es auch bei mir wieder weiter. Vielen Dank
24.05.2012 20:51 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Highscore und Passwortliste auf Bali