» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Bei Problemen: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Problemen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bei Problemen:
aus gegebenem Anlass wollte ich darauf hinweisen, dass wenn ihr hier Hilfe benötigt, der schnellste Weg ist mir eine Mail unter

flaschenpost@die-insel.de

zu schreiben.

Mir eine PN im Forum zu schreiben hilft auch, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich diese erst viel später als die Mail sehe.

Etwas in einen Forenthread zu schreiben hat die große Gefahr, dass ich es nicht sehe oder übersehe - also bitte liebe Insulaner, nutzt die Möglichkeiten der direkten Kontaktaufnahme.

Wie ihr ja sicher alle schon bemerkt habt, kann ich die Insel nur nebenbei betreuen und meine Aufgaben im Büro werden nicht weniger, sondern mehr, vorallem jetzt im letzten halben Jahr meiner Ausbildung werde ich alle Hände voll zu tun haben.

Ich bitte um Verständnis und wenn ihr Anliegen habt, meldet euch einfach direkt bei mir.


Liebe Grüße und auf ein gutes 2013
Michael aka Salem
02.01.2013 12:29 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Bei Problemen: