» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Rätsel 148: in Kürze ersehnt beim Magischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 148: in Kürze ersehnt beim Magischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 148: in Kürze ersehnt beim Magischen
Ich hoffe, dass ich hier richtig poste. Betrifft Capri!

Aber der Link vom Forum zum Hilfethread funktioniert nicht.

Not Found

The requested URL /adovo/raetsel/www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php was not found on this server.

das Gleiche bei Level 149

__________________
Liebe Grüße Elke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eelkemama: 25.12.2013 18:48.

25.12.2013 18:41 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du das so ?

Rätsel 149: Gekrümmtes beim Ober
25.12.2013 19:31 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Themenstarter Thema begonnen von Eelkemama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.

Aber wenn du wie gewohnt den grünen Link anklickst, dann klappt es nicht.

__________________
Liebe Grüße Elke!
26.12.2013 14:26 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grün ?

Vielleicht doch eher den roten, das klappt aber auch Augenzwinkern
26.12.2013 17:13 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Themenstarter Thema begonnen von Eelkemama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann der fehlerhafte Link (und eben der grüne) bleiben. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, zumal im Forum schon einmal das jemand bemerkt hat.
Ich bin sowieso weiter.

__________________
Liebe Grüße Elke!
26.12.2013 18:49 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Rätsel 148: in Kürze ersehnt beim Magischen