» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Verabschiedung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabschiedung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Verabschiedung
Hallo liebe Insulaner,

ich möchte mich von euch hiermit verabschieden. Ich werde die Firma, die diese Seite hostet, ab sofort verlassen.
Patrick wird euch weiterhin zur Verfügung stehen und vielleicht schaff ich es ab und an nochmal vorbeizuschauen, dann vermutlich nicht mehr als Admin. Augenzwinkern

Wenn ihr also Probleme habt, schreibt die bitte an flaschenpost@die-insel.de und nicht mehr persönlich an mich, weil ich nicht mehr weiterhelfen kann.

Soviel erstmal auf die Schnelle. Macht's gut!


Viele Grüße
Michael
30.04.2014 15:34 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.990
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - na dann alles Gute und danke für alles, was du für die Insel gemacht hast!

30.04.2014 17:57 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.086
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Tschaui !!!! traurig

__________________
Just

do

it !
30.04.2014 18:28 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1053.gif

Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 17.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist das: Mit so wenigen Rätseln und also wenig Traffic auf der website kann man gute Leute einfach nicht mehr bezahlen.

Und wer ist schuld? Na klar, die ganzen Rätseleinsendungsverweigerer! Mr. Green

Tschö, Salem!
30.04.2014 19:00 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Verabschiedung