» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Hunde und Katzen - Fotowettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde und Katzen - Fotowettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.607
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hunde und Katzen - Fotowettbewerb
Ahoi,

Insulaner mit Hunden und/oder Katzen sind herzlich eingeladen auch an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen.
Foto hochladen, Stimmen sammeln und vergeben, Preise gewinnen - oder auch einfach nur Spaß dran haben. Augenzwinkern

Hier geht es entlang für die Hunde: hunde.de

Und hier können die Katzen teilnehmen: katzen.de

Gruß
Patrick
12.02.2015 00:01 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es da nicht mal eine Community mit Bildern von den Tieren der Tierhalter? Ich habe da auch mal etwas hochgeladen, bin aber schon länger nicht mehr dort gewesen. Nun scheint das verschwunden zu sein, oder kann ich nur nicht suchen?

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
12.02.2015 14:23 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.607
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du vielleicht meine.hunde.de bzw. meine.katzen.de ?

Gibt es an sich noch, aber ich befürchte, da liegt einiges im Argen - ist öffentlich nicht weiter verlinkt. Durch den Crash damals ist auch dort viel verloren gegangen :/.

Seit ca. November haben Caro und ich auch noch das Ruder bei hunde.de und katzen.de übernommen - also keine Sorge, das ist keine blöde Werbung, die Seiten gehören zu Vipex und wenn ich für andere Seiten Aufrufe mache hänge ich mit drin Mr. Green .

Momentan gibt es auch noch das Cat-Selfies Buch zu gewinnen:
http://www.katzen.de/magazin/gewinnspiel-cat-selfies/

Oder für Hundefreunde einen Goody-Bag:
http://www.hunde.de/magazin/gewinnspiel-owney-goody-bag/

Wir freuen uns über jede Teilnahme, denn so gibt es immer wieder neue Gewinnspiele.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch was abstauben :o) - es sollte doch auch hier Katzen- oder Hundehalter geben, oder?
12.02.2015 15:13 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
mrsmiez mrsmiez ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1198.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 476
Bundesland: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Foto
Ich habe mich ja gleich eingestellt, nur leider sind meine schönen Ohren links abgeschnitten worden. Das tut weh ... Augen rollen

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
12.02.2015 16:12 mrsmiez ist offline Beiträge von mrsmiez suchen Nehme mrsmiez in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.607
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gesehen, aber doch nur in der Vorschau ;o)

Niemand hat persönlich Hand an die Ohren gelegt Mr. Green , das Vorschaubild wird ja automatisch erstellt.

Meine beiden sind auch dabei ;o) Da ich bzw. die beiden Kater aber nicht gewinnen dürfen, werden sie übersprungen, sollten sie stimmlich im Gewinnerbereich liegen.
12.02.2015 16:44 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrick
Meinst du vielleicht meine.hunde.de bzw. meine.katzen.de ?



Das meinte ich. Naja, hab ich das halt verwechselt rotes Gesicht
Ist ja auch ein sehr ähnlicher Name, und beides von Vipex oder jetzt von Euch smile

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
12.02.2015 16:59 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Hunde und Katzen - Fotowettbewerb