» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Rätselfortschritt wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätselfortschritt wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariana1712 Mariana1712 ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 15.03.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätselfortschritt wird nicht angezeigt
Hallo, seit gestern wird mein Fortschritt bei den gelösten Rätseln nicht mehr angezeigt. Ich habe 544 Capri gelöst, aber ich komme im Statusfenster nicht direkt zu 545, sondern muss erst wieder das PW von 544 eingeben. Dasselbe Problem bei Bali: Rätsel 19 wird noch angezeigt, aber ich bin schon bei 21. Soll das so sein oder hat sich da irgendwas aufgehangen? LG, Mariana
19.09.2017 09:51 Mariana1712 ist offline Beiträge von Mariana1712 suchen Nehme Mariana1712 in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 1.482
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal unter "Feedback" Problem bei der Lösung ..... Augenzwinkern
19.09.2017 10:40 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Rätselfortschritt wird nicht angezeigt