» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Neue Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
higichan higichan ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Velburg in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Neue Beiträge
Bei mir ist das Zettelchen vor dem Forum "Rätsel-Hilfe" ständig hellgrau, als gäbe es neue Beiträge. Was aber nicht so ist.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Ist etwas nervig, wenn ich mich immer durchklicken und durchscrollen muss, ohne das da was Neues wäre.
23.08.2006 23:58 higichan ist offline Beiträge von higichan suchen Nehme higichan in deine Freundesliste auf Füge higichan in deine Kontaktliste ein
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso...

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
24.08.2006 00:25 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Benji
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klickt doch einfach mal auf Alle Themen als gelesen makieren im Betreffenen Forum, dann verschwindet auch der hellgraue Zettel! Wenn Ihr ein hellgraues Zettelchen habt, dann habt Ihr nicht alle Beiträge gelesen. Bei mir ist das Zettelchen dunkel, dank dem Befehl 'Alle Themen als gelesen markieren'! Ist oben rechts, genau über Letzter Beitrag!

Versuchts mal!
24.08.2006 12:06
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon probiert, hilft aber leider auch nicht. zudem ist es nur beim obersten Thread, also "Rätsel-Hilfe" der Fall, dass es immer das hellgraue ist...

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
24.08.2006 15:52 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt damit zusammen, dass wir schon einen Beitrag für die Zukunft geschrieben haben, sobald das neue Level startet, sollte wieder alles normal funktionieren.

Gruß,
Patrick
24.08.2006 17:04 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Neue Beiträge