» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 630: Achtung Achtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 630: Achtung Achtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swedenking
Zitat:
Original von inschra
Ich hatte zwar Latein, aber das war trotzdem schwer.....


Wieso denn Latein...?


Weil die lokale Sprache davon abstammt. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
03.03.2019 20:07 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 591
Wohnort: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein besonderes und spannendes Rätsel, danke! großes Grinsen
Das Lesen des elendlangen Artikels hätte ich mir sparen können, wenn ich zuerst das Gehirn eingeschaltet hätte ... rotes Gesicht
05.03.2019 21:19 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gehirn ist eingeschaltet und glüht schon. Hilft auch nicht. Suche weiter. lachen

EDIT
Dank Hilfe habe ich es gefunden.

Zur Belohnung für das lange Suchen hat sich der Passierschein sofort entdecken lassen.

Bin jetzt fertig.

__________________
Liebe Grüße Elke!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eelkemama: 06.03.2019 12:51.

06.03.2019 10:13 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
mrsmiez mrsmiez ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1198.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 476
Bundesland: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Hinweis, was man mit den Zahlen machen muss? Da steht nur "anders", aber das hilft mir nicht weiter. Augen rollen

Danke an alle Helfer, die mir den Einstieg erleichtert haben. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrsmiez: 06.03.2019 22:19.

06.03.2019 18:15 mrsmiez ist offline Beiträge von mrsmiez suchen Nehme mrsmiez in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.086
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ratlos, wie entschlüsselt man die Zahlen ?

__________________
Just

do

it !
08.03.2019 19:22 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 591
Wohnort: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die armreichen Viecher und sogar der Gemeinagent, ach nein, Geheimagent, helfen beim Entschlüsseln. großes Grinsen
08.03.2019 19:32 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.086
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön

__________________
Just

do

it !
08.03.2019 20:33 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1264.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um Zahlen geht, gibt es mehr Systeme als nur das Dezimale, in dem wir uns alle hauptsächlich bewegen... Alle Bilder und auch die Überschrift stossen dich mit der Nase auf das gesuchte...
09.03.2019 21:49 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 630: Achtung Achtung