» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Rätselvorschläge Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätselvorschläge Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätselvorschläge Formular
Hallo,

da es wieder einen User gab, der sein Rätsel vermisst, haben wir nun die automatische E-Mail, die Euch zugeschickt wird, erweitert.

Darin findet Ihr noch einmal alle Texte, die ihr eingegeben habt.
Bilder können wir so leider nicht noch einmal mitschicken, aber den Bildnamen könnt Ihr erkennen.

Tragt Ihr also ein Rätsel ein und es erscheint nicht unter "Meine Insel" (sofern ihr den korrekten Forennamen eingegeben habt und nicht "von x und y zusammen"), könnt ihr mir die Mail zuschicken, damit ich daraus ersehen kann, wo der Fehler liegt und unser Formular entsprechend reparieren kann.

In der Vergangenheit gab es Probleme mit ' und ", aber das ist auch schon lange behoben. Woran der letzte Fehler lag kann ich daher momentan nicht nachvollziehen.

Gruß,
Patrick
15.05.2007 11:00 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätselvorschläge Formular
Gut Lösung. smile Dabei konnte ich gerade bei mir einen Schreibfehler entdecken im heute eingesandten Rätsel und die edit-Funktion unter Meine Insel/Rätsel nutzen. Prima.

lg
Dana

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
16.05.2007 15:24 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Rätselvorschläge Formular