» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Sopi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sopi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sopi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sopi
Hallo ich stell mich denn auch mal vor.
Also ich bin 32 Jahre alt, weiblich und überzeugtes Nordlicht.
Ich habe nach meiner Ausbildung als Krankenschwester kurz gearbeitet und dann Biotechnologie studiert. In dem Beruf habe ich leider noch nichts gefunden.
Mein Hobby ist meine Posaune, außerdem unterrichte ich ehrenamtlich verschiedene Instrumente und leite einen Posaunenchor.

Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und schwer begeistert. Rätsel in jeder freien Minute damit ich euch schnell eingeholt habe.

Wenn ihr noch was wissen möchtet, einfach anschreiben.

Liebe Grüße
Alex
13.07.2007 18:05
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sopi
Fast Dänemark ist doch Schleswig-Holstein!!

Beeil Dich mal ein bisschen, Unterstützung wird dringend benötigt
14.07.2007 00:41 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Sopi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mir ja Mühe. lachen
14.07.2007 16:34
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit bist Du denn???
14.07.2007 18:48 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Sopi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bald da. Jetzt bei 359.
Allerdings plane ich jetzt mit meiner Schwester zsammen eine eigene Firma. VOn daher kann es jetzt etwas länger dauern. Aber dat löppt.
Zunge raus
19.07.2007 13:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Sopi