» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wie teste ich richtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie teste ich richtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phantom: Hab die Beiträge jetzt mal in nen neuen Thread verschoben. Dann weiß ich immerhin wo ich Michas zukünftige Beiträge immer hinpacken kann Augenzwinkern

oh oh... Augen rollen das BR als solches zu erkennen, ist in meinen augen mehr als grenzwertig.... menschen, die keinen zugang zu dieser speziellen seite im netz haben, sind sehr benachteiligt... verwirrt und dann noch das richtige, gesuchte zu finden und korrekt zu "übersetzen"... mann mann.... cool

sorry, luthien, aber das war in meinen augen etwas ZU spezifisch...

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
08.10.2007 19:10 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Ich mag zwar so LW-mäßige Tipps eig net, weiß aber nicht wie man das BR sonst lösen soll...


gar nicht? lachen

__________________
Turn out the light - have more fun!
08.10.2007 19:23 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckerkoma
was wirklich übersehen wurde:

einzeln ergeben die 2 Teile des BR KEINEN RW! und das finde ich richtig daneben. also zusammensetzen und dann RW... da hat wohl jemand zu flüchtig getestet... Augen rollen cool oder aber sie sind unterwegs wieder verloren gegangen... wäre ja nicht das erste mal... lachen

rotes Gesicht rotes Gesicht ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob sie dabei waren... weil ich das BR selber nicht brauchte, tut mir leid rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Turn out the light - have more fun!
08.10.2007 19:24 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von zuckerkoma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
was wirklich übersehen wurde:

einzeln ergeben die 2 Teile des BR KEINEN RW! und das finde ich richtig daneben. also zusammensetzen und dann RW... da hat wohl jemand zu flüchtig getestet... Augen rollen cool oder aber sie sind unterwegs wieder verloren gegangen... wäre ja nicht das erste mal... lachen

rotes Gesicht rotes Gesicht ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob sie dabei waren... weil ich das BR selber nicht brauchte, tut mir leid rotes Gesicht rotes Gesicht


nun.... das ist aber leider mal wieder die falsche vorgehensweise! es geht nicht darum, ob DU damit klarkommst, sondern ob es ohne weitere kenntnisse lösbar ist! und das ist es leider nicht... Augen rollen , wie man gerade erkennen kann...

zudem ist das wort, welches sich aus dem BR ergibt, mit sicherheit auch nicht jedem geläufig! wie soll man dann ein BR knacken?!?!

Phantom: Bitte Diskussion in nen geeigneten Thread verlagern bevor auch noch Micha wieder anfängt lachen

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
08.10.2007 19:28 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von Steffi
gar nicht? lachen

Richtig, deshalb versteh ich nicht, wie so ein Rätsel durch die Tester kommen konnte...

@Claudia: Beachte meinen ersten Beitrag.


weil das Rätsel logisch ist, nach LW...und das BR eigentlich nicht schwer, gemessen an denen ich shcon gescheitert bin. nur ein B. und ein G... sogar die Sprache ist angegeben......... ich mochte das Rätsel nicht, aber dass man ein Rätsel deswegen nicht ablehnen kann, dürftest du ja wissen lachen lachen

Phantom: Auf dem Bild sind aber mehr Dinge als ein G. und ein B., woher soll man denn wissen welche man davon verbinden muss zu einem Wort, das nichtmal geläufig ist?

Aber die Diskussion gehört immer noch in einen anderen Thread...


das BR ist doch abgegrenzt... die andren beiden G. sind ja nicht wirklich mit drin...

__________________
Turn out the light - have more fun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 08.10.2007 19:35.

08.10.2007 19:29 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And the beat goes test test test test test - scheiixxe hängt - on on on on ...

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
08.10.2007 19:36 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia
der LW ist ja auch echt nett formuliert:

"Wer ****** kennt kommt direkt durch die Bilder auf die richtige Seite, ansonsten muss man das Bilderrätsel lösen."

Augen rollen


noch merkwürdiger finde ich punkt 3
bei mir ists nicht der **** link sondern der 4te
und mM nach ändert sich doch die reihenfolge bei google nach zugriff oder?
08.10.2007 19:37 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberlix
Zitat:
Original von Claudia
der LW ist ja auch echt nett formuliert:

"Wer ****** kennt kommt direkt durch die Bilder auf die richtige Seite, ansonsten muss man das Bilderrätsel lösen."

Augen rollen


noch merkwürdiger finde ich punkt 3
bei mir ists nicht der **** link sondern der 4te
und mM nach ändert sich doch die reihenfolge bei google nach zugriff oder?

Bei mir wars der erste. Hängt auch von der Eingabe ab...

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
08.10.2007 19:38 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fordere für die Zukunft:

BR müssen durch einen Rahmen klar gekennzeichnet werden lachen lachen lachen

__________________
Man kann das Wort "unehrenhaft" nicht ohne das Wort "ehrenhaft" buchstabieren.

08.10.2007 19:39 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phantom das meine ich doch ;O)
der platz ist nicht imemr der gleiche Augenzwinkern
08.10.2007 19:39 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheGodfather
Ich fordere für die Zukunft:

BR müssen durch einen Rahmen klar gekennzeichnet werden lachen lachen lachen


jup ;O))
im prinzip war das wichtigste ja abgegrenzt..aber wenn man das nicht kennt versucht man natürlich alles zu verwurschteln
08.10.2007 19:47 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheGodfather
Ich fordere für die Zukunft:

BR müssen durch einen Rahmen klar gekennzeichnet werden lachen lachen lachen


war es doch.----------------quasi!

__________________
Turn out the light - have more fun!
08.10.2007 19:48 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich fand das schon alles sehr zusammengefügt, daher wars für mich nicht abgegrenzt....
Ausserdem war es essentiell für 90% der Rätsler das BR zu lösen, da sie aufgrund der Bilder es nicht erkannt haben. Daher find ichs grenzwertig Augen rollen

__________________
Man kann das Wort "unehrenhaft" nicht ohne das Wort "ehrenhaft" buchstabieren.

08.10.2007 19:50 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.994
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich - abgesehen vom ganzen Rätsel - nicht verstehe: Think German bedeutet - übersetze auf Englisch? Wozu sind die 2 Figuren links und rechts? Wieso führt einen die Schrift irgendwohin???
Ohne Hilfe hätt ich nicht einmal das BR gelöst.....
08.10.2007 19:50 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Was ich - abgesehen vom ganzen Rätsel - nicht verstehe: Think German bedeutet - übersetze auf Englisch? Wozu sind die 2 Figuren links und rechts? Wieso führt einen die Schrift irgendwohin???
Ohne Hilfe hätt ich nicht einmal das BR gelöst.....


die Sprache der Ü sagt dir, dass du was auf englisch brauchst, und dann denkst du deutsch...

__________________
Turn out the light - have more fun!
08.10.2007 19:52 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
lulu lulu ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-562.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 222
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
weil das Rätsel logisch ist...


geschockt geschockt

was war daran denn logisch ?

in der Ü steht denk deutsch, aber das BR muß ich erstmal in englisch suchen,
wenn ich denn erstmal weiß, was ich überhaupt suchen soll,
eine Wortkreation die es so garnicht gibt, im Sprachgebrauch.
und das ich für das BR nur 2 der 4 Bilder brauche,
sagt mir vermutlich meine Kristallkugel,
blöd nur, dass die gerade in Rep. ist Teufel


diese Art Logik entzieht sich mir gänzlich Teufel
08.10.2007 19:53 lulu ist offline Beiträge von lulu suchen Nehme lulu in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift war in der Tat lustig: Die ist doch ein Widerspruch in sich oder sehe nur ich das so?

Naja, eigentlich war der Thread jetzt nicht dazu da speziell dieses Rätsel zu kritisieren sondern mal zu sammeln was denn beim testen wichtig ist.

Beispielsweise dass ein Tester auch auf die RWs und die Lösbarkeit eines BR achten sollte (möglichst objektiv!), dass er nicht gebraucht hat Augenzwinkern

Wenn ich als Tester nen Geistesblitz hab und das Rätsel ansonsten nicht lösbar ist, kann ich das Rätsel deshalb ja auch nicht einfach bestätigen...

Edit: lulus Beitrag hat sich mit meinem Überschnitten, sie trifft das schon ganz gut lachen

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
08.10.2007 19:54 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
die Sprache der Ü sagt dir, dass du was auf englisch brauchst, und dann denkst du deutsch...

Das mag vllt ganz logisch klingen wenn man den LW vor sich liegen hat, aber ohne ihn ist da schwerlich drauf zu kommen Augenzwinkern

Die Ü sagt ja eigentlich dass man deutsch denken soll, ist aber wiederum in Englisch verfasst, da kann ganz schön Verwirrung aufkommen zumal man nicht weiß auf welchen Teil des Rätsels (oder hier speziell sogar auf welchen Teil des Bildes) sie sich bezieht...

Klar sollte ein gewisser Spielraum da sein in dem mehrere Möglichkeiten ausprobiert werden können um weiterzukommen, aber man sollte es mit den Möglichkeiten auch nicht übertreiben.

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
08.10.2007 19:58 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid wann werden hier eigentlich für jedes Rätsel prinzipiell die Tester statt der Ersteller gesteinigt? Früher kamen auch Rätsel, die nicht grad logisch waren, und soweit ich mich entsinne, war der Haupttenor meist, wie man so einen Blödsinn einschicken kann... Teufel

und zu meiner Verteidigung: Der Lösungsweg IST logisch (ob ich da so drauf gekommen wär oder sonst irgendjemand mal ganz außen vor gelassen) und allein die subjektive Begründung, dass ICH da so nicht drauf gekommen wäre, mir das Rätsel nicht gefällt oder ähnliches ist genau so wenig ein Grund, ein Rätsel ablehnen zu können, wie ich es annehmen kann, weil ich nen Geistesblitz hatte Augen rollen (nette Unterstellung übrigens... nur weil ich die Plattform kenne... kann ja auch schlecht so tun, als würde ich sie nicth kennen, und glaubt mir, ich habe geprüft, ob man das Rätsel theoretisch auch lösen kann, wenn man die nicht kennt! Think German.........wenn man NUR deutsch denken sollte, warum stände dann wohl nicht "Deutsch denken" da??)
Außerdem habe ich das Rätsel bestimmt nicht durchgewunken mit: "Das ist mein absolutes Lieblingsrätsel, am besten sofort morgen freischalten." Wer selber testet, sollte doch auch wissen, dass vieles freigeschalten wird, was man selber lieber nicht als Tagesrätsel gesehen hätte. Allein die Tatsache, dass ich keine vernichtende Kritik geschrieben hab (und auch nicth schreiben konnte, so schlecht ist das Rätsel WIRKLICH nicht, es gab hier auch schon viel grausamere), bedeutet ja nicht, dass ich es mochte! Wir Tester sollen OBJEKTIV testen ob die Rätsel lösbar sind und eventuelle RÜckfragen/Verbesserungsvorschläge machen... nicht dafür sorgen, dass jeder jedes Rätsel ohne Forum in 10 Minuten lösen kann... Sonst nehmt ihr doch auch Hilfe in Anspruch ohne zu meckern, warum also heute die Beschwerde, das Rätsel ohne Hilfe nie gelöst haben zu können? das geht einem doch mindestens bei der Hälfte so...es liegt einem halt nicht jedes Thema....
Augen rollen

__________________
Turn out the light - have more fun!
08.10.2007 20:08 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
... ist genau so wenig ein Grund, ein Rätsel ablehnen zu können, wie ich es annehmen kann, weil ich nen Geistesblitz hatte Augen rollen (nette Unterstellung übrigens... nur weil ich die Plattform kenne... kann ja auch schlecht so tun, als würde ich sie nicth kennen...

Das ist die Unterstellung einer Unterstellung Augenzwinkern

Hättest du den Beitrag mal genauer gelesen, hättest du vielleicht mitunter festgestellt, dass dieser Teil nicht auf dich sondern generell bezogen war:
Zitat:
Naja, eigentlich war der Thread jetzt nicht dazu da speziell dieses Rätsel zu kritisieren sondern mal zu sammeln was denn beim testen wichtig ist.


So war eigentlich auch der gesamte Thread angedacht, sonst hätte ich ihn "Steffi Steinerungsthread genannt"...tut mir Leid, dass du jetzt eben das erste Opfer warst das in dem Thread auftauchte.

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
08.10.2007 20:13 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wie teste ich richtig?