» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 077: Ich bin blond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 077: Ich bin blond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orakel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*autsch* das hat gesessen.
Vielen dank Wie ich bereits sagte den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Dankeschön und bis um 14 Uhr
11.10.2006 12:21
Zaida

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gruppe hätte ich nie damit in Verbindung gebracht, wenn sie nicht im eigentlichen Text erwähnt worden wäre.
Und dank der Kostüme war wenigstens klar, wen sie darstellen, doch dieser Herr dürfte wirklich jeden in die Irre führen.
Ansonsten war es ein wunderbar leichtes Rätsel, bei dem die Gruppe restlos überflüssig war, denn allein die Unterschrift muß doch eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.
12.10.2006 15:21 Zaida ist offline Beiträge von Zaida suchen Nehme Zaida in deine Freundesliste auf
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

Ein schoenes Raetsel, 10 Minuten haben gereicht (oder warens nur 5 ?)Ich glaub ich schaff die Aufholjagd doch noch.
lachen lachen lachen lachen lachen

21.10.2006 18:28 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
Grotifant

Zitat:
Original von Johann

Lasst die band weg. Die fuzzis bringen einen nur durcheinander!

Komisch ! Diese "Fuzzis" haben mich aber direkt auf den Felsen gebracht, denn wenn man der deutschsprachigen Musik mächtig ist weiß man direkt welches Lied und welche Refrainzeile davon wichtig ist. lachen
27.10.2006 20:28 Grotifant ist offline Beiträge von Grotifant suchen Nehme Grotifant in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 077: Ich bin blond