» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 038: Ohne Überschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 038: Ohne Überschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterOfDesaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muggel
Argh.. das erinnert mich an eine Sache.

Ein neues Computersystem aufgesetzt. Passwörter vergeben. Kollegen informiert.
Einer war krank. 2 Tage später fragte er nach dem Passwort. Antwort: "Das Passwort ist geheim".

Und wer denken kann........ hat nun einen Tipp fürs Passwort Augenzwinkern

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.... wenn ich den tip nur früher verstanden hätte.... naja, jedenfalls eins der besten rätsel bis jetz... und das es mal nicht nur bei wiki zu suchen ist, das passwort, ist schon erholung für meine augen....

P.S.: nehmt euch diesen tipp da oben zu herzen!!!! Augenzwinkern
25.03.2007 22:19 MasterOfDesaster ist offline Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehme MasterOfDesaster in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MasterOfDesaster anzeigen
Sopi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment. Ich weiss zwar nicht ob das noch jemand liest, aber ich wäre wirklich fast verzweifelt. Hinterher konnte ich mir nicht oft genug an die Stirn hauen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Augen rollen
22.06.2007 18:12
HaDi HaDi ist männlich
Deckschrubber

RE: Rätsel 038: Ohne Überschrift
Kann es sein, dass das Bild tatsächlich nicht mehr auf dem Server ist, oder bin einfach zu doof, um diese URL hinzukriegen?

Hans
04.12.2007 07:59 HaDi ist offline Beiträge von HaDi suchen Nehme HaDi in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Das Bild ist noch aufm Server vorhanden, aber wenn Du partout nicht weiterkommst, dann wirf mal einen Blick in die Eigenschaften des ursprünglichen Rätselbildes Augenzwinkern
04.12.2007 08:34 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Pachn Pachn ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: BW

Mr. Green Schönes Ding!
Aber wie ichs halt erst nicht "gesehen" habe.
13.04.2009 18:34 Pachn ist offline Beiträge von Pachn suchen Nehme Pachn in deine Freundesliste auf
lillifee76 lillifee76 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1153.jpg

Bundesland: NRW

hallo...ist da wohl noch wer??
möchte die amrum-rätsel auch gerne so nach und nach lösen, aber hab bei diesem jetzt das problem, dass ich irgendwie nicht dahinter komme, ws ich hier machen soll...wäre toll, wenn sich jemand erbarmt, und mir auf die sprünge hilft...

danke schonmal :-)

dank lieber hilfe hab ichs dann jetzt :-)
schönes rätsel!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillifee76: 02.07.2009 21:28.

02.07.2009 21:05 lillifee76 ist offline Beiträge von lillifee76 suchen Nehme lillifee76 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lillifee76 anzeigen
Selene85 Selene85 ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: NRW

Hey!
Bin auch grade dabei alle Rätsel so nach und nach durchzurätseln. Bis jetzt hat das auch ganz gut geklappt. Aber hier komme ich überhaupt nicht weiter. unglücklich
Sitze jetzt schon länger vor dem Bild, habe einiges versucht und bekomme immer nur Fehlermeldungen angezeigt. verwirrt

Jetzt habe ich es dann auch, dank netter Hilfe, endlich geschafft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selene85: 29.08.2009 00:03.

28.08.2009 23:06 Selene85 ist offline Beiträge von Selene85 suchen Nehme Selene85 in deine Freundesliste auf Füge Selene85 in deine Kontaktliste ein
Assunga

Hallo,

ich komm bei dem Rätsel einfach nicht zurecht. Ich hab keine Ahnung was ich da machen muß. Kann wer helfen? Bitte?
20.09.2009 16:31 Assunga ist offline Beiträge von Assunga suchen Nehme Assunga in deine Freundesliste auf
micherikus1
Pulveräffchen

Hallo,
ich bin gerade dabei die etwas älteren Rätsel nachzulösen...
bisher hats auch ganz gut funktioniert.. aber bei diesem hier steh ich echt auf dem schlauch...
ich habe das zweite bild... aber was fange ich mit dem salat an?
habe schon das forum durchgeforstet und hatte so ne idee.. aber dabei kommt echt nichts raus... hat mir jemand nen tipp???
24.11.2009 16:14 micherikus1 ist offline Beiträge von micherikus1 suchen Nehme micherikus1 in deine Freundesliste auf
Lukas

Hallo, ihr ganzen Rätsler, die Nr. 38 schon geschafft haben, wenn ihr mal wieder zufällig hier vorbeikommt, könnt ihr mir bitte mal schreiben wie ich die URL verändern muss, damit ich zum Salat komme?
PN erwünscht!

EDIT: ich hab den Salat jetzt entschlüsselt, aber wie befolge ich das, wenn ich auf den Link zur H... klicke, sagt er, er findet es nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 11.12.2009 19:44.

11.12.2009 19:32 Lukas ist offline Beiträge von Lukas suchen Nehme Lukas in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 038: Ohne Überschrift