» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Frage an Patrick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Patrick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Frage an Patrick
Hallo

Man bekommt ja automatisch eine Email, wenn der Tester
eine Rückfrage zu einem offenem Rätsel hat.

Meine frage ist, ob man in diesen Emails nicht den
Rätseltitel mitteilen kann, damit man als Autor weiß,
zu welchem Rätsel eine Rückfrage kam?

Denn wenn man ettliche offen hat muss man immer alle nachsehen.
Ist zwar nicht so schlimm, aber etwas mühsam.

Ich glaube im umgekehrten Falle für den Tester ist es auch so,
dass er nur eine Email bekommt, dass der Autor sein Rätsel
verändert hat. Auch der Tester muss sich dann durch die offnenen
Rätsel wühlen.

Wäre das technisch machbar? Frag ich mal einfach so. lachen

Liebe Grüße
chn

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
04.04.2008 10:01 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.773
Wohnort: Nürnberg
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tester sehen, auf welche Rückfrage geantwortet wurde Augenzwinkern

aber wenn ichmich recht entsinne, steht das bei eigenen Rätseln doch auch im Betreff der Mail Augen rollen

__________________
Turn out the light - have more fun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 04.04.2008 10:37.

04.04.2008 10:32 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von chn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich das etwa jedesmal überlesen haben Augen rollen

Ich meine da steht nur: Rückfrage zu deinem Rätsel

Na da muss ich aber mal das nächste Mal genau gucken.

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
04.04.2008 10:55 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir standen sie jedesmal im betreff
ich hab grade nachgeschaut und hatte noch 2 mails
04.04.2008 12:01 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, es steht beim Tester und beim Ersteller auf jeden Fall im Betreff um welches Rätsel es geht.

Christa, da hast du nicht schön geguckt. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
04.04.2008 12:26 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von chn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Jepp, es steht beim Tester und beim Ersteller auf jeden Fall im Betreff um welches Rätsel es geht.

Christa, da hast du nicht schön geguckt. Augenzwinkern


Nicht schön geguckt ist gut, anscheinend habe ich gar nicht bzw. noch nie
geguckt

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
05.04.2008 06:46 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich diplomatisch ausdrücken, hätte ja auch schreiben können "Mach deine Augen auf, du blinde Nuss". Mr. Green Mr. Green

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
05.04.2008 12:33 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Frage an Patrick