» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » nachträglich geänderte PWs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachträglich geänderte PWs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blablabla blablabla ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-45.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 259
Wohnort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
nachträglich geänderte PWs
Ich habe mal einen Vorschlag zur Diskussion.

Da in der letzten Zeit öfter mal Diskussionen um die Schreibweise oder die grundsätzliche Richtigkeit der PW's aufgetaucht sind und es im Zuge dessen auch schon dazu kam dass die PW's nachträglich geändert wurden.

Könnte man einen Hinweis auf die Änderung des PW vielleicht schon irgenwo auf der Start-Seite der Insel vermerken?

Denn genau dort beginne ich am nächsten Tag wieder. So muss ich aber immer erstmal ins Forum schauen und mich vergewissern, dass es keine PW-Änderungen mehr gab.

__________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, und dann sieh zu dass Du ihn hinter Dich bringst. großes Grinsen
23.12.2006 10:21 blablabla ist offline Beiträge von blablabla suchen Nehme blablabla in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.608
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: nachträglich geänderte PWs
Ja, Startseite wäre eine gute Idee, hatte auch schon überlegt, wie wir das am Besten für alle In Zukunft machen.

Wie wäre es, wenn wir denn die "News" einfach mal so entfernen und stattdessen auf geänderte Passwörter und Wiki-Artikel hinweisen? Oder wir verkürzen die "News" einfach auf einen Punkt und ich packe da in anderer Farbe noch entsprechende Änderungen drunter...

Mal sehen, wie iwir das dann umsetzen. Im nächsten Jahr ist auch auf jeden Fall innerhalb der Rätsel noch ein Feld mehr mit eingeplant, in dem wir direkt im Rätsel auf eine Änderung bei Wiki aufmerksam machen können.

Gruß,
Patrick
24.12.2006 01:41 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
blablabla blablabla ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-45.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 259
Wohnort: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von blablabla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: nachträglich geänderte PWs
In den News finde ich eine gute Idee. Du wirst Dir schon was anständiges überlegen. Vielleicht kommt es ja auch gar nicht mehr so oft vor dass die PW's geändert werden müssen.

__________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, und dann sieh zu dass Du ihn hinter Dich bringst. großes Grinsen
25.12.2006 11:26 blablabla ist offline Beiträge von blablabla suchen Nehme blablabla in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » nachträglich geänderte PWs