» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 209: Job der Erziehungsberechtigten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 209: Job der Erziehungsberechtigten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das PW steht da auch nicht im Artikel, dazu muss man das Bild recherchieren.

Ach ja und noch eine Anmerkung dazu, dass diese Änderung ja unter das Rätsel gehört hätte, weil es ja schon Tage vorher bekannt war....Manu hat das am Donnerstag gepostet, am frühen Abend.

Ich weiß nicht, ob sie es an die Flaschenpost gemeldet hat, aber ich bitte zu bedenken, dass heute Samstag ist und die Admins bei aller Arbeit auch ein Wochenende verdient haben (und das am Freitag vielleicht untergegangen ist, falls es denn gemeldet wurde).

Der Hinweis hier im Forum war nicht zu übersehen und da ja keiner außer mir Highscoregeil ist, dürfte es ja kein Problem sein, dass man da vielleicht ein paar Minuten verloren hat. *frotzel* Augenzwinkern

Jaja, der Frust wenn man nix findet, ich weiß. Augenzwinkern

27.06.2009 20:09 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
LeAchim LeAchim ist männlich
Pulveräffchen

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch nicht so bös' gemeint, wie es klingt (jetzt wo
ich es nochmal lese... schäm).
27.06.2009 20:35 LeAchim ist offline Beiträge von LeAchim suchen Nehme LeAchim in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-905.gif

Cornflake,

gerade WENN man highscoregeil ist, hat man keine Zeit, während der Sucherei auch noch im Forum zu lesen Mr. Green
Das bitte ich zu bedenken Augenzwinkern

Aber außer mir ist das doch immer keiner cool und ich hatte das vorgestern schon gelesen. Mr. Green

27.06.2009 20:40 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Habe die richtige Version, aber weiß trotzdem nicht, was das PW sein soll.
Habs schon mit den Bildunterschriften versucht und den Inhaltsangaben, aber nix wars.
Was ist denn gesucht?
28.06.2009 11:46 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Schau doch mal hinter die Bilder Augenzwinkern

28.06.2009 14:47 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Schnarchnase
Cornflake,

gerade WENN man highscoregeil ist, hat man keine Zeit, während der Sucherei auch noch im Forum zu lesen Mr. Green
Das bitte ich zu bedenken Augenzwinkern

Aber außer mir ist das doch immer keiner cool und ich hatte das vorgestern schon gelesen. Mr. Green

Das seh ich ja jetzt erst.... ich sage doch schon seit Jahrzehnten, daß ich Highscoregeil bin Mr. Green
28.06.2009 17:03 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Ich bekomme für die beiden Bilder RW, aber was fang ich mit den Buchstaben an? Damit erreiche ich so gar nix, was Wiki kennt verwirrt
29.06.2009 12:17 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 209: Job der Erziehungsberechtigten